Suchen Menü

Sieht man bei euch schon die SS..(babybauch) ?

Hallo Mädels..

ich bekomm so langsam ein kleines problemchen..mir fangen an meine normalen hosen net mehr zu passen. =-O :-[ ..es zwick hier und da..und überhaupt fühle ich mich wie ne ''wurst''..

hab heute meine SS kleidung hoch geholt und einges anprobiert..ein paar oberteile sitzen schon recht gut...aber die hosen..die sind mir am po und ober schneckel viel zu locker..(38)..vom bauch her passen ein paar schon..

hmmm...was mach ich den jetzt?..noch wissen es net alle..und ich wollt die SS noch ein wenig ''geheim'' halten.. ;-) ..aber bei dem bauch..wir es sehr schwierig..

mein mann frage mich gestern auch,wie weit ich den nochmal wäre,da mein bauch schon sehr weit vorstehen würde und man denken könnte,das ich entweder zwillis bekommen würde oder schon viel viel weiter wäre..

hab mich vorhin mal vermessen..am brustumpfang habe ich 3cm mehr und am bauch 8cm mehr =-O ..

oh man man sagt ja das mit jeder SS der körper ''schneller'' wäschst..aber so schnell,hätte ich net gedacht..

wie siehts den bei euch aus?

LG...inna 8+3 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Sieht man bei euch schon die SS..(babybauch) ?

am Bauch etwas, aber ich finde das Druckempfindlichsein am schlimmsten...

Sieht man bei euch schon die SS..(babybauch) ?

Juhu... also ich bin ja nur nen Tag hinter dir mit 8+2 aber meine Hosen passen auch nicht so wirklich (wobei ich einige hab - da ist nochn bisl Luft) - aber die drücken irgendwie immer am Bauch :DEVIL:
Ansonsten muss ich auch echt aufpassen was ich für nen Oberteil trage - denn irgendwie ist meine Brust ziemlich explodiert...
Allerdings kann ich nur bestätigen das es mit jedem Kind schneller geht - der Körper weiss halt worauf es ankommt. Ich hoffe allerdings das jetzt beim 4ten nicht in zwei wochen schon jeder meint ich wär im 5ten Monat =-O

Sieht man bei euch schon die SS..(babybauch) ?

es ist ja auch meine 4SS..und hoffenlich unser 3. kind..und ich kann mich noch erinnern,das ich bei meinem kleinen so in der 12/14 SSW auf umstandkleidung umgestiegen bin..

meine brüste sind übers WE auch etwas gewachsen..mein lieblings BH passt net mehr.. :-( ..neue kaufen will ich net..und jetzt schon still BH zu tragen ..nö..muß noch net sein.. ;-) ..

naja..mal gucken wann mich die ersten in der umgebung auf eine ''vermutende SS'' ansprechen.. ;-)

Sieht man bei euch schon die SS..(babybauch) ?

Ich merke nur wenn ich mich bück das was stört da unten :-) aber sonst noch nicht viel...bin aber auch erst 4+5

Sieht man bei euch schon die SS..(babybauch) ?

Guten Morgen,

also ich bin jetzt 6+3 und bei mir fängt es so langsam auch an. Aber eher, als wäre ich aufgebläht und dass ich meinen Bauch nicht mehr einziehen kann ;)

Ich muss auch schon immer gucken was ich anziehe auf der Arbeit. Soll ja noch keiner wissen ;)

LG

Sieht man bei euch schon die SS..(babybauch) ?

Huhu,
ich hab nen wahnsinnigen Blähbauch. Normale Hosen gehen gar nicht. Hab mir 3 SS-Hosen besorgt und trage die nun und fühle mich soo wohl, weil nichts mehr drückt. Da ich eh nicht grade schlank bin, fällt es nicht so auf das der Bauch dicker ist.
LG Dilli (9+5 :IN LOVE: )

Sieht man bei euch schon die SS..(babybauch) ?

Hi Inna

da bin ich ja FROOOHHH dass es anderen auch so geht - bin jetzt bei 9+4 und kann es kaum glauben dass ich schon nen echten Bauch hab- bei meiner ersten Schwangerschaft konnte ich es bis zum 6. Monat prima verstecken und jetzt muß ich schon überlegen was ich anziehe!! Zum glück hab ich ein paar Röcke mit Gummizug grins und eh meist Leggings an :-)

Leider muß ich auch zugeben dass ich mein absolutes Maxgewicht durch schlemmerei grad hab UND so eh schon alle klamotten an der Grenze sind... ABER noch finde ich zum Glück was in meinem Schrank - Umstandsklamotten hab ich leider nimmer muß ich mir dann erst besorgen....

Liebe Grüße Engel mit 1 kg weniger als nach dem urlaub und VIEL mehr bauch!

Sieht man bei euch schon die SS..(babybauch) ?

Hallo Inna und alle anderen! Also bei mir sieht man es auch. Zwar nur mein Mann und ich,aber der Bauch ist da. Da ich ziemlich schlank bin,erzähl ich,ich habe in letzter Zeit zu viel gefuttert . Was eigentlich auch stimmt. Ich fange an zu fressen. HILFE? Und das,was wachsen soll,wächst natürlich nicht. Meine kleine Brust bleibt klein. Mist!
:-)
LG Diana

Sieht man bei euch schon die SS..(babybauch) ?

Alos, ich bin heute 8+5 und trage seit dem Wochenende auch schon eine Umstandshose, da ich das ständige Drücken auf den Bauch kaum noch ausgehalten habe. :-(

In meine normalen Hosen passe ich kaum noch rein und wenn ich mich doch hineinquetsche, muss ich im Sitzen immer den Kopf auf machen. ;-)

Lange verstecken kann ich den Bauch bestimmt nicht mehr, sind schließlich Zwillis drin [:-}

Liebe Grüße

Katja

Sieht man bei euch schon die SS..(babybauch) ?

Haha,eine Hosen passten von Anfang an nicht, ich habe einen Riesen blaehbauch!! Kann nur noch Kleider und Röcke tragen :-) ich fange langsam an, mich dick zu fühlen, ich bin sehr schlank und habe jetzt zwei Kilo mehr drauf und alles wird halt weiblicher. Damit habe ich noch ein kleines Problem, aber über die großen brüste freue ich mich :-[ aber eigentlich freue ich mich über jede veraenderung. Ich wurde letztens gefragt, ob ich schon wisse, was es wird!!! Ich bin 6+3!!!! Haha!
Lg merli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen