Ich habe ja schon öfters gehört, dass die kleinen erst kommen wenn sich die Mama auch wirklich zur Geburt bereit fühlt.
Würde mich mal interessieren wieviel da dran ist (natürlich weiss ich dass viele Mütter von ihren Kindern überrascht werden, aber trotzdem)? Was meint ihr dazu?
Einerseits möcht ich den kleinen ja gerne endlich in meinen Armen halten und alles hintermir haben. Andererseits habe ich natürlich auch etwas Angst vor der Geburt, kann mir überhaupt nicht vorstellen wie das alles sein wird. Aber genau darum, hätte ich's ja auch gerne hintermir, denn umso länger mich der kleine warten lässt, desto mehr Zeit habe ich ja auch zum grübeln...
Manchmal denke ich auch:"heute soll er lieber nicht kommen, wir haben ein so leckeres Abendessen eingekauft". Naja total satt, habe ich die ss eben noch nicht, und ich kann mein Leben auch so geniessen.
Manchmal frage ich mich ob ich vielleicht noch nicht bereit genug bin, aber ich denke nicht dass es in den nächsten Tagen besser wird, und ich entspannter werde, weil ich ja nur mehr Zeit zum nachdenken habe...
Vor 2 Wochen wäre ich so überrascht gewesen, ich hatte noch gerne Zeit mir Gedanken zu machen...
Habe irgendwie Angst,dass es noch dauert, weil in meiner Familie viele 10-13 Tage übertragen haben.
Ach der kleine soll doch endlich mal kommen, dann muss ich nicht mehr grübeln ;).