Suchen Menü

Shiatsu gegen ishias schmerzen

mamiiiiissss,

grade war meine hebi bei mir und hat mir shiatsu gegen meine ishias/ruckenschmerzen gemacht.

ohhhhh es war ein traummmm:-[  ob es helfen wird bin ich echt mal gespannt, denn abends beim hinlegen tuts immer weh. sie meinte beim ersten mal hilft es meistens nicht. auch wenn man keine schmerzen hat, wurde ich es zur entspannung empfehlen.

spater haben wir uns allgemein ubee die ss und et unterhalten. muss sagen, eine hebi mit dem man sich gut versteht ist wirklich super und beruhigt einen gut.

also fur die , die schm . haben shiatsu machen lassen ubernimmt auch die krankenkasse.

lg asvo+ unteemieterin

Bisherige Antworten

Re: Shiatsu gegen ishias schmerzen

HAllo Asvo, 

 

schön das dir die Hebi mit deinen Rückenschmerzen helfen konnte! Und das ihr euch so gut versteht ist echt Gold wert. Ich weiß noch wie dumm das mit meiner letzten Hebamme war:-!

 

Ich hab morgen Krankengymnastik und freu micha uch schon. Ich hoffe es bringt was :THUMBS UP:



Liebe Grüße

Schmerzen sind schlimmer geworden

danke schön arwenth,

wie war denn dein krankengymnastik, hat dir das was gebracht?

an dem tag waren wir im wald über 2 stunden am laufen, die hitze war noch mit viel wasser auszuhalten...aber meine füssssseeeeee=-O%)

und am abend sind meine rückenschmerzen so schlimm gewoden, dass ich wie gelähmt war und im liegen keine bewegung machen konnte, nicht mal beine hoch tun, am ende habe ich nur noch geweint...angeschwollene füsse und hände und dazu die schlimmen schmerzen:,(:,(

mein mann massierte meinen rücken, was bisschen geholfen hat aber diese schmerzen habe ich immer noch.

gestern beim gvk hat mir meine hebi auch meinen mann paar ubungen gezeigt, was wir gemeinsam gegen die schmerzen machen können.

bin echt gespannt, ob es weggeht

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen