Suchen Menü

Sh*t, was ich euch die letzten 4 Wochen noch fragen wollte und immer vergessen hab...

...und nu is morgen schon der nächste VU-Termin...

Die Arzthelferin meiner FÄ hat beim letzten mal gefragt welche Untersuchungen ich machen lassen möchte... Ich so "naja, also Toxo brauch ich ja nicht mehr, da hatte ich beim letzten mal ja schon ne positive Altinfektion"... dann meinte sie "naja, sie könnten sich ja nochmal anstecken"... Hmm, hab das erstmal so hingenommen... zuhause hab ich dann mal überlegt, dass das ja eigentlich gar nicht geht mit der Neuinfektion, oder? Ich dachte immer, dass man nach einer Infektion immun ist... Falls ja, bräuchte ich ja nicht nochmal testen lassen, da ich ja weiß, dass ich schon mal Toxo hatte und es eine Altinfektion ist... Falls ich mich irre, müsste ich morgen sagen, dass ich den Test machen lassen will...

...könnt ihr mir spontan helfen?

schon mal Danke und LG

:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Sh*t, was ich euch die letzten 4 Wochen noch fragen wollte und immer vergessen hab...

Also soweit ich weiß ist die Sache gegessen da du's schon hattest und immun bist ... Sicherheitshalber wuerd ich den FA nochmal fragen,nicht vorher machen lassen.

Vlg,Sandra

2010 in der Ss. hat man mir gesagt, wenn ein Toxo-Titer da ist...

ist er da und er ändert sich NICHT mehr!

Und ich kann in all meine Mutterpässe gucken, es steht immer das gleiche drin!

In 21 Jahren hätte ich mich wohl noch tausendmal infizieren können, wenn es möglich wäre.

LG

Lona

Sh*t, was ich euch die letzten 4 Wochen noch fragen wollte und immer vergessen hab...

Immunität ist Immunität :-)
Wenn du schon einmal Toxoplasmose hattest bist du dein lebenlang immun dagegen!!!!!!!!!!!
LG :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen