Suchen Menü

Sexy Einkauf...

Um meine Kliniktasche jetzt demnächst mal packen zu können, waren mein Männe und ich heute mal shoppen... Erstmal sind wir wieder bei Babyklamotten schwach geworden... Wub (und nicht nur ICH!!! Zwinkernd )

Dann haben wir nach Schlüppern (ja, RICHTIGE Schlüpper Wacko) geschaut, noch ne übergroße Jogginghose gekauft und ultra sexy Hausschuhe (das sind die einzigen Schuhe, denen ich ABSOLUT nix abgewinnen kann, weil ich keine Hausschuhträgerin bin Tongue Smilie), mit denen ich auf dem Krankenhausflur voll den Reißer machen werde... Girl

Also alles in allem ein sehr sexy Einkauf... Gelangweilt

Mein Männe hat sich heute schon über die tollen Surfbretter lustig gemacht, die wir danach verpasst bekommen...er ist ja OP-Fachpfleger und kennt die mehr als gut! Wrum müssen wir Frauen das ALLES ertragen? Hammer Breites Grinsen

Aber wenn ich meine Püppi im Arm halte, is das bestimmt alles vergessen... In Liebe *lach*

 

So - mein Sinnlospost für heute! Tt2

Liebe Grüße,

Jackie + Püppi

Bisherige Antworten

Re: Sexy Einkauf...

he he ja diesen einkauf hab ich schon hjnter mir : laut lachend da muss man sachen kaufen die einem gar nicht gefallen ::

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen