Suchen Menü

Sexverbot, Magnesium, nichts heben - ausruhen...

Heute Morgen hatte ich leichte Blutungen, war damit heute Nachmittag beim FA. Fazit: Sexverbot, nichts heben, Magnesium und mich ausruhen... Sexverbot ist ja noch durchzusetzen, Magnesium auch, aber ausruhen und nichts heben - bei einem 2-jährigen?? niemals...

Die Schwangerschaft ist intakt, aber für den Herzschlag viel zu früh...

Jetzt lege ich erstmal meine Füße hoch...

LG *Fienchen ;-)

Bisherige Antworten

Sexverbot, Magnesium, nichts heben - ausruhen...

Huhu,
auch hier noch mal ein dickes "Schwein gehabt"! Schön das es dem Keksi gut geht!
Das Hebe-Problem hab ich mit Mausi auch...wir haben es schon massiv eingeschränkt aber so ganz kann man es nicht verhindern bei den kleinen Zwergen. Hoffen wir das nix dabei passiert!
GLG und schön Bauchstreicheln!

Sexverbot, Magnesium, nichts heben - ausruhen...

ja, danke.

meinen Bauch streichel ich gleich mit meiner Clexane Spritze

Sexverbot, Magnesium, nichts heben - ausruhen...

Hallo Fienchen,

so ist es bei mir auch. "Kein Verkehr (die Formulierung finde ich immer ulkig ;-) ), nichts Heben, hochdosiertes Magnesium und viel Ruhen". Wobei meine Ärztin schon zugegeben hat, dass das mit Kind nicht so einfach ist und dass das einfach "das Leben" ist und halt dazu gehört. Wobei das mit unserer Maus schon recht gut geht. Sie ist sehr selbständig und will meist sowieso überall alleine hin und rauf (was mir dann eher 'nen Herzkasper beschert ;-) )

Ich habe aber auch den Vorteil, dass sie schon in die Kita geht und ich dann wirklich viel Zeit zum Ausruhen habe. Worauf ich allerdings keine Lust mehr habe!!! Ich will arbeiten gehen! Zu Hause habe ich nur Kopf-Kino. %)
Naja, heute Mittag gehe ich noch mal zur Ärztin, mal schauen, was sie sagt. Die Bltungen sind wirklich nur noch minimal, vlt. ein Tröpfchen am Toi-Papier oder mal eine Schliere im Ausfluss - das wird so schlimm nicht sein, oder :HELP: ?

Ist bei Dir wieder alles ruhig? Das wünsche ich Dir auf jeden Fall!

LG
Plitsch (mit Pünktchen 8+3)

Sexverbot, Magnesium, nichts heben - ausruhen...

Meine Blutungen dauerten 2 Stunden, nachdem raus war, was raus wollte, war alles wieder blütenweiß

Sexverbot, Magnesium, nichts heben - ausruhen...

glückwunsch zur ss süße

wie weit bist du denn

also füße hoch und lecke Mg schlucken

lg

Sexverbot, Magnesium, nichts heben - ausruhen...

Hi Mandy (oder vertausche ich was?)

Wie gehts dir?

Ich bin in der 6. Woche.

Mal schauen was die FA so am 02.10. sagt...

LG *Fienchen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen