Huhu ihr alle!
Huhu ihr alle!
hallo liris,
ich wünsche dir von ein ganz tolles geburtserlebnis und eine schöne und vor allem komplikationsfreie kennenlernzeit.
chakka du machst das. werde dolle an euch denken.
jack
Hallo Liris,
auch ich wünsche dir trotz allem ein wunderschönes Geburtserlebnis und eine wundervolle erste Zeit mit den Süßen.
Versuch die letzte Nacht mit den Zwergen im Bauch zu genießen und dich noch mal richtig aus zu ruhen.
Alles, alles Gute.
Huhu Liris :)
auch ich wünsch Euch alles erdenklich Gute für den morgigen Tag und das alles ohne Komplikationen verläuft
Freu mich schon auf Bilder und weitere Infos
Ganz doll gedrückte Daumen für Euer Wunschzimmer
GlG Shali
Hallo Liris,
ich wünsch dir auch alles Liebe und Gute für den morgigen Geburtstag deiner Twins. Genieß die letzte Nacht nochmal mit den beiden Zwergen im Bauch
Freu mich schon auf Nachrichten von dir morgen
Liebe Grüße
Vonny
Hallo Liris,
bin gerade total gerührt von dem Gedanken, dass morgen wirklich Deine beiden Mädels das Licht der Welt erblicken werden - WOW!
Ich wünsche Euch für morgen alles erdenklich Gute, freue mich für Dich, dass Du so ein tolles Ereignis vor Dir hast und auch, dass Du Erleichterung verspüren wirst, denn leicht hattest Du es in den letzten Wochen ja wirklich nicht.
Däumchen sind für die Geburt als auch für das Familienzimmer gedrückt! Freue mich auf News!
Fühl Dich umärmelt von Conny
Liebe Iris,
ich wünsche Dir, was Du Dir wüschst für diesen spannenden Moment!!! Alles, Alles Gute für diesen besonderen Moment und eine magische Anfangszeit mit Deinen Lieben!!! Für das Familienzimmer sind all meine Daumen gedrückt!
Ich kann's kaum glauben, jetzt beginnen die Babies hier zu purzeln.
Meine Gedanken werden morgen früh bei Dir sein!
Alles Liebe
wullerl
Ich wünsche dir alles gute....
Morgen um diese Zeit Kuschelst du mit deinem Bauchbewohner...neidischwerd...
Ich wünsche Dir alles Gute für die morgige Geburt und hoffe, dass die 2 Mädels gesund das Licht der Welt erblicken.
Ich hoffe, Du bekommst die Nacht die Augen zu. Mich graut es jetzt schon vor dem Kaiserschnitt, aber auf der anderen Seite wäre ich auch froh, es hinter mich gebracht zu haben.
Ich freue mich schon auf die Verkündung Deiner 2 Süßen ...
Jetzt erst gelesen ....drücke auch fest die Daumen und wünsche alles Gute
LG memi
Alles alles Gute wahrscheinlich geht es gleich in den OP :)
Einen guten Start für die Zwerge!
Süße och drücke dir ganz fest die daumen und warte auf die frohliche nachricjt von euch dreien passt auf euch auf kisss
Nun ein lachendes und ein weinendes Augeim Moment kuschelst du vieleicht schon ich hoffe das alles gut gegangen ist und wünsche euch dreien alles gute und den zwei ein herzliches Willkommen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen