Suchen Menü

Servus sag I leise ;)

 

Huhu ihr alle!

 
Ich wollt eben "tschüss" sagen....morgen um 7h sollen wir im KH sein, vor 9h wird allerdings nicht geschnitten sagten sie.
War am Mittwoch zur vorstationären Aufnahme da- soweit alles gut. Ziemlich viele Wehen, aber heute tagsüber war es auszuhalten. 
Drückt uns die Daumen für ein Familienzimmer! 
 
Ich melde mich bei Tulay sobald ich kann. 
 
Euch weiterhin eine schöne Schwangerschaft. Bis die Tage,
Liris 
Bisherige Antworten

Ich wünsche dir alles, alles gute für die Geburt und trotz aller Umstände ein wundervolles Erlebnis! Lg

genieesse deine letzte n8 zu dritt

hallo liris,

ich wünsche dir von :IN LOVE: ein ganz tolles geburtserlebnis und eine schöne und vor allem komplikationsfreie kennenlernzeit.

chakka du machst das. werde dolle an euch denken.

 

:-* jack

Re: Servus sag I leise ;)

Hallo Liris,

auch ich wünsche dir trotz allem ein wunderschönes Geburtserlebnis und eine wundervolle erste Zeit mit den Süßen.

Versuch die letzte Nacht mit den Zwergen im Bauch zu genießen und dich noch mal richtig aus zu ruhen.

Alles, alles Gute. :-*

Re: Servus sag I leise ;)

Huhu Liris :)

auch ich wünsch Euch alles erdenklich Gute für den morgigen Tag und das alles ohne Komplikationen verläuft :KISSING:

Freu mich schon auf Bilder und weitere Infos ;-)

Ganz doll gedrückte Daumen für Euer Wunschzimmer :THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

GlG Shali

Re: Servus sag I leise ;)

Hallo Liris,

ich wünsch dir auch alles Liebe und Gute für den morgigen Geburtstag deiner Twins. Genieß die letzte Nacht nochmal mit den beiden Zwergen im Bauch :-)

Freu mich schon auf Nachrichten von dir morgen :ROSE:

 

Liebe Grüße

Vonny :IN LOVE:

Re: Servus sag I leise ;)

Hallo Liris,

bin gerade total gerührt von dem Gedanken, dass morgen wirklich Deine beiden Mädels das Licht der Welt erblicken werden - WOW!

Ich wünsche Euch für morgen alles erdenklich Gute, freue mich für Dich, dass Du so ein tolles Ereignis vor Dir hast und auch, dass Du Erleichterung verspüren wirst, denn leicht hattest Du es in den letzten Wochen ja wirklich nicht.

Däumchen sind für die Geburt als auch für das Familienzimmer gedrückt! Freue mich auf News!

Fühl Dich umärmelt von Conny:-*

Re: Servus sag I leise ;)

Liebe Iris,

ich wünsche Dir, was Du Dir wüschst für diesen spannenden Moment!!! Alles, Alles Gute für diesen besonderen Moment und eine magische Anfangszeit mit Deinen Lieben!!! Für das Familienzimmer sind all meine Daumen gedrückt!

Ich kann's kaum glauben, jetzt beginnen die Babies hier zu purzeln.
Meine Gedanken werden morgen früh bei Dir sein!
Alles Liebe
wullerl

Alles Gute für morgen,werd an euch denken!

Re: Servus sag I leise ;)

Ich wünsche dir alles gute....

Morgen um diese Zeit Kuschelst du mit deinem Bauchbewohner...neidischwerd...

 

:KISSING: 

toi toi toi für Euch 3 ...

Ich wünsche Dir alles Gute für die morgige Geburt und hoffe, dass die 2 Mädels gesund das Licht der Welt erblicken.

:GIRL 176:

Ich hoffe, Du bekommst die Nacht die Augen zu. Mich graut es jetzt schon vor dem Kaiserschnitt, aber auf der anderen Seite wäre ich auch froh, es hinter mich gebracht zu haben.

Ich freue mich schon auf die Verkündung Deiner 2 Süßen ...

 

Drücke ganz fest die Daumen!!!

Re: Drücke ganz fest die Daumen!!!

Jetzt erst gelesen ....drücke auch fest die Daumen und wünsche alles Gute:IN LOVE:

 

 

 

LG memi

alles gute

Alles alles Gute wahrscheinlich geht es gleich in den OP :)

Einen guten Start für die Zwerge! 

Bald geht es los! Auch von mir alles Gute und ein super kuscheliges Wochenende mit den 2 Süßen!

Re: Servus sag I leise ;)

Süße och drücke dir ganz fest die daumen und warte auf die frohliche nachricjt von euch dreien passt auf euch auf kisss:GIRL 061:

Re: Servus sag I leise ;)

Nun ein lachendes und ein weinendes Auge:-):,(im Moment kuschelst du vieleicht schon ich hoffe das alles gut gegangen ist und wünsche euch dreien alles gute und den zwei ein herzliches Willkommen:GIRL 176:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen