Suchen Menü

Sensation Sensation :-D

Ruben bewegt sich!

 

Mir fällt ein Riesen Stein vom Herzen, seit dieser Woche schiebt er sich rückwärts, auf den Rücken rollert er schon länger und seit 2 Tagen dreht er sich auf den Bauch wenn er an Spielzeug will [:-} ihr glaubt gar nicht wie glücklich ich bin

Er heult wenn es nicht klappt![:-}

 

Nun liegt er mal wieder glücklich auf dem Bauch und hört Traumzauberbaum, die Pause sei ihm gegönnt ;-)

 

Ach ja, wir machen nun wieder Babyschwimmen, ihm hats heute gut gefallen, schließlich hilft es auch den Rumpf zu trainieren, bin froh das bei meiner Hebamme kurzfristig wieder geklappt hat

Nächste Woche haben wir einen EEG Termin, bin gespannt, bin nun etwas relaxter als letzte Woche

 

So, ganz liebe Grüße von einer glücklichen Mama Sume

 

Bisherige Antworten

Re: Sensation Sensation :-D

Oh toll, das ist ja super!!! :GIRL 012:Freut mich sehr für Euch. Ich kann mir vorstellen, dass man sich dann schon so seine Gedanken macht. Aber er hat es eben etwas ruhiger angehen lassen. :-)

Pass auf, bald zieht er hier noch an allen vorbei. Ich hatte einen jungen in der Krabbelgruppe, der lag nur rum und hat die anderen Babys beobachtet, sich selbst aber keinen cm bewegt. Und auf einmal krabbelt er und 2-3 Wochen später läuft er....

Also, ich drücke die Daumen, dass Ruben schnell weitere Fortschritte macht. Und berichte mal, wenn Du vom EEG kommst!

Lg

Wally

Das sind ja tolle Nachrichten. Super! Weiter so kleiner Ruben!

Super, kleiner Ruben! Das freut mich!

Ich sag doch...

... er wird noch nen richtig flinkes Kerlchen! :GIRL 101: 

Das zeigt mal wieder, dass man eben nur geduldig mit den Mäusen sein muss und sie eben nach ihrem eigenen Tempo vorgehen! Aber die Therapie scheint eben auch gut anzuschlagen...

So oder so - ich freu mich für dich mit!!! :KISSING:

Ja, man kann es auch nicht einschätzen...kommts von allein oder hilft die Therapie, egal, hauptsache er bewegt sich und hat Spass :-)

Cool, dann starte ich doch mal ein Wett-Rückwärts-Rutschen. Go Ruben Go :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen