Seitenschläferkissen bei Lidl...
Dazu gibt es sehr schöne und weiche Bezüge... Zum Schlafen finde ich das Ding jetzt schon super und ich deke, mit wachsendem Bauch werde ich es lieben! :IN LOVE: :-D
Vielleicht wollte es sich jemand ja auch besorgen... ;-) Der Preis ist super!
Liebe Grüße,
Jackie
Wieso hast du dir nicht direkt ein Stillkissen gekauft? Das ist zum Schlafen ebenso gut und fürs Baby dann auch
Ein Stillkissen hab ich auch... Fand es zum Schlafen aber zu weich! ;)
Seitenschläferkissen bei Lidl...
Hallöchen,
das istwirklich gut Hatte ich bei der letzten SS auch und werde ich mir sicher auch diemal wieder kaufen. Habe es später auch als Stillkissen benutzt.
VG Kerry
*einschleich*Seitenschläferkissen bei Lidl...
das kissen gabs vor einiger zeit schon bei lidl, und ich kann es nicht empfehlen, nach einem jahr war es nur noch unförmig und nicht mehr angenehm, und ein theraline stillkissen (was ich mir jetzt gekauft habe) ist fest genug das es auch zum schlafen reicht :-)
Liebe grüße Gina+Hanna inside 33+3:IN LOVE:
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen