Suchen Menü

Seit neuestem wird geboxt....

Ich hatte ja schon mal berichtet, dass Vincent beim Trinken an meiner Brust wie eine Schnappschildkröte aussieht. Seit neuestem hat er sich zum Bullterrier verwandelt. Oft hat er meine Brustwarze noch im Mund nur um dann wie verrückt den Kopf hin und her zu schütteln. Oder er benutzt seine sehr aktiven Arme und boxt auf die Brust -autsch %)

Ich weiss nicht, warum er das tut. Vielleicht habt ihr ja eine Idee. Vorletzte Woche während des Schubs hat er anscheinend sehr wenig getrunken. Ich bin ständig richtig ausgelaufen. Jetzt habe ich das Gefühl, dass er die Brust fast leer trinkt. Hmmmm - alles merkwürdig.

Naja, es hilft eh nur weiter anzulegen. Gegen die Erkältung hat meine Milch anscheinend schon gewirkt, er schnieft nicht mehr ganz so doll.

So jetzt geb ich mal noch eine Runde Milchbildungstee aus und für alle Flaschenkinder einen Capuccinno.

Bisherige Antworten

°-°

Oh Gott...ich möchte mir das gerade nicht mal vorstellen.... Arme Brust! =-O

Lara macht das mit ihrer Flasche auch... Da wird herumgekaspert (wie der Papa immer sagt), der Kopf hin und her geworfen, Sauger rein in den Mund, raus aus den Munde, Händchen ständig im Weg - manchmal hab ich das Gefühl, dass sie ihre Flasche schon allein halten will...%)

Ich denke nicht, dass Vincent versucht deine Brust weich zu klopfen (obwohl die Vorstellung schon witzig wäre :GIRL 101:) - viel eher wird er langsam verstehen, dass das da SEINE Hand ist und austesten, was man alles mit ihr machen kann...Ich hoffe, er entdeckt noch das Streicheln... ;-)

Und es freut uns sehr zu hören, dass es deinem kleinen Bullterrier schon besser geht! :THUMBS UP:

Und den Cappu nehm ich sehr gern! :KISSING:

Liebe Grüße,

Jackie + Lara

Re: Seit neuestem wird geboxt....

An die Schnappschildkröte habe ich auch schon öfter gedacht, wenn ich Emilie gestillt habe...:-) Ein sehr schöner Vergleich.

Wenn sie lieb ist, sieht sie manchmal auch aus wie ein Vogelküken, das den Schnabel aufmacht....

GEboxt wurde ich noch nicht - aber dass sie die Brust im Mund hat und den Kopf woanders hinreißt - das hatte ich auch schon :-( Aua!

Keine Ahnung was das soll - und vor allem keine Ahnung, wie man es ihr abgewöhnen kann...

Lg

Wally

Hehe, Bullterrier ist ein guter Vergleich! Das macht Vincent auch, meistens aber dann, wenn er nicht wirklich hungrig ist und nur zur Beruhigung an die Brust will. Ich halt ihn dann gut fest, um schlimmeres zu verhindern :-P

Boxen tut er nicht, aber seit er seine Hände in den Mund stecken kann, schiebt er gerne noch ein paar Fingerchen zusätzlich in den Mund, das nervt und kratzt :-D

Wegen der leeren Brust. Ich war gestern bei meiner FÄ, weil die Brüste so weh taten. Ich hatte schonmal nen Milchstau, aber meine Brust ist ganz weich, also wusst ich nicht was los war. Tatsachlich hab ich nen leichten Milchstau, weil ich sehr viel Milch habe. Aber das Gewebe gewöhnt sich wohl nach ca 3 Monaten an die Belastung, dann ist die Brust nicht mehr so hart. Vllt steckt ja auch das dahinter? Ich dachte schon, ich hab nicht mehr genug Milch. AbMannheim trinken hat er immer ne Milchschnute, daran mess ich das jetzt ;-)

Oh, klingt als wäre Vincent unzufrieden. Hast du mal getestet ob noch Milch kommt? Ich kenne das Kopfgewackele nämlich auch. Macht Kayleigh immer, wenn die Brust leer ist. Ich sehe es meistens daran, dass das Stillhütchen schön sauber ist. Sonst steht da immer noch Milch drinnen oder zumindest so einzelne Tropfen.

Mit den Schüben ist es schon etwas schwierig. Ich vermute bei uns jetzt wieder einen, denn seit letzter Nachtkommt sie alle 3h und heute nachmittag sogar zwischendrin. Vielleicht gehts Vincent ja genauso.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen