Nu fühl ich mich immer schwangerer....mein Abendbrot bestand aus Schokokuchen mit sauren Gurken....lecker
Seit heute totale Gelüste...
Re: Seit heute totale Gelüste...
Willst du wissen heute gegessen habe
Vanille eis mit gefullte paprika hmmmmm leckerrr
Bääääääääh, wie abartig :D
Re: Bääääääääh, wie abartig :D
....das denk ich in ein paar Monaten bestimmt auch wieder...
Lol....wir habens den Kids noch nicht gesagt, dass noch was Kleines kommt. Frag mich jetzt nur, wie lang es noch dauert, bis Sie das merken...
Einen schönen Sonntag!!!!
Bei uns weiß es auch nur die große. Bisher frag ich mich, ob sie blind sind. Ich hatte die Woche voll den Apfelsaft-jeeper! Vorgestern Abend hab ich Rührei und schmorgurken gefüttert. Mein Mann und meine große amüsiert das, die anderen werden noch nichtmal stutzig.
Bei uns wissen es seit der 6. Woche alle unsre Kids. Hätte sich eh nicht verhindern lassen
mit Beginn der Übelkeit, Brecherei und Dauerschlappheit. Die paar Freunde die wir hier unten bisher haben, wissen es seit etwa 2 Wochen. Vorher wollt ich einfach noch nichts verraten
Bei uns weiß es nur meine große...
Weil die kleinen gern alles ausplaudern. Vor der 12. Woche wollten wir es dem Omas nicht sagen, deshalb wissen es auch die Kids nicht. Ich wollte erst den ersten Fa Termin abwarten und wissen dass alles ok ist, soweit man das schon beurteilen kann. Dann waren die Omas nicht da, im Urlaub. Eine ist es noch und bei meine mom hat es sich noch nicht ergeben. Passte nicht an dem morgen als ich bei ihr war vor zwei Wochen.
Vielleicht klappt's ja heute. Männe und ich feiern heute unseren 8. Hochzeitstag und haben ab 15 Uhr kinderfrei. Vielleicht ergibt es sich wenn Oma kommt oder wir dann Abend zurück sind.
Lona
Re: Bei uns weiß es nur meine große...
Von der buckligen Verwandtschaft gibt's bei uns ja keinen, dem wir was mitzuteilen oder "zu beichten" haben. Ich hab nur noch meinen Cousin, und dem erzähl ich das irgendwann bei Gelegenheit mal. Und unsere Kids hätten das eh von selber mitgekriegt bei meiner ersten und - Session, also hab ichs ihnen 2 Wochen nach dem pos. Test erzählt. Aber sie haben sich alle gefreut, jedoch die Bedingung aufgestellt, dass sie diesmal nen Bruder haben wollen
Tja, mal sehen ob ihnen gedient werden kann, wir sind hier ja nicht bei Wünsch-dir-was
Alles Gute zum Hochzeitstag, macht ihr heut irgendwas Schönes?
Re: Bei uns weiß es nur meine große...
Wir waren einfach nur vorsichtig, da ich ja die beiden FG´s in der 5.ssw hatte....Ich denke, wenn wir übernächste Woche vom US kommen und ein Bild haben, wo das "Baby" richtig drauf zu erkennen ist, dann sagen wir das auch...und zeigen das "Foto"
Wir waren einfach nur in Dresden, wollten in die Frauenkirche, die natürlich immer dann nicht zugänglich ist, wenn
Wir mal dazu kommen. Tttzzzzzz immer das selbe. Ein bisschen Geschichtsunterricht für unsere eingerosteten Hirne. Schloss, hofkirche, Zwinger, Kreuzkirche.
Auf dem frühjahrsmarkt waren wir was futtern. Hat ne Weile gedauert bis ich was fand, wonach es mir gelüstete. Pilznudeln und eine Thüringer Rostbratwurst.
Damach zuckerwatte....
War schön! Wirklich schön. Ich liebe die historische Altstadt.
Lg
Re: Wir waren einfach nur in Dresden, wollten in die Frauenkirche, die natürlich immer dann nicht zugänglich ist, wenn
Ja Dresden ist toll! Da waren meine Eltern oft mit mir in meiner Kindheit....(meine Mama kommt gebürtig aus der Nähe von Leipzig)
Gruß aus dem sonnigen Norden! Haben heute den halben Tag auf der Dachterasse verbracht, ich auf der Liege, die Kids im Sandkasten
...und dann gabs Bratwurst mit Salat und Eis hinterher---auch rundum schön!
LG Uta
Ich mag die Dresdner Altstadt auch total gerne :)
Und die Leepzscher auch :)
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen