Hallo Ihr Lieben,
es reißt einfach nicht ab....ich hab langsam echt keinen Bock mehr....dachte ich bin jetzt in dem Drittel wos einem so toll gehn soll!?!
Nicht nur das die blöden Kreuzbeinschmerzen immer schlimmer werden....nein, jetzt hab ich seit Samstag immer wieder so Herzrasen....am Samstag wars nur Abends als ich im Bett war....egal wie ich lag, ob auf dem Rücken oder Seite links oder rechts....immer wieder pochte es kurz und heftig im/am Hals und ich hatte das Gefühl, wie wenn man sich doll aufregt und einem die Luft weggeschnürrt wird...
War heute morgen bei meiner HÄ, hab ja ne neue AU gebraucht (die nächsten 2 Wochen bin ich safe) hab ihr das erzählt und sie hat auch direkt Blutdruck gemessen, der lag bei 130/80 PULS bei 75 also alles im grünen Bereich....hab dann noch ein EKG gemacht bekommen und da waren auch leider kleine Unregelmäßigkeiten zu sehn....zwar nichts dramatisches, aber ich soll es weiter beobachten und wenn das Gefühl schlimmer oder noch öfters auftritt wieder kommen....
Ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, wenn ich endlich nicht mehr schwanger bin....ich finde es zwar immer total schön und toll, wenn der Kleine da drin turnt und will das Gefühl nicht missen, aber die ganzen Wehwehchen nerven langsam aber sicher.... Sorry fürs jammern....aber ich hab echt gehofft, dass die Ss mal etwas schöner abläuft als die Letzte
GLG Tinchen