Suchen Menü

Seit Jahren bin ich nun mal wieder hier ...

...und das hat seinen wunderbaren Grund: ich bin wieder schwanger! Beim FA war ich zwar noch nicht, aber ich bin mir völlig sicher und wir freuen uns sehr. Es ist Nr. 3, ET müsste Ende November sein. 

Ein wenig Bammel hab ich allerdings auch, ob alles wieder so prima verläuft und ob ich dann alles auf die Reihe krieg, aber diese dummen Gedanken verscheuche ich so gut es geht. 

Also, viele Grüße an euch alle! 

Antje 

Bisherige Antworten

Re: Seit Jahren bin ich nun mal wieder hier ...

Hallo Antje,

erstmal: :GIRL 200: schön, dass du hier bist!!!

ich bin auch "frisch-schwanger" :-[ mein ET ist 04.12.13.... Bammel habe ich auch etwas, jedoch möchte ich positiv denken und die Zeit genießen!!!! Es wird mein 1.!!!!! :GIRL 252: LG!!!

Danke liebe Elena! Ich wünsch dir auch alles Gute und eine schöne Zeit - es ist so aufregend, nicht? Und grad beim ersten ja ganz besonders... Hach, ich freu mich so!

:-) ja - total aufregend!!!! schön, dass man sich hier gut austauschen kann ;-) LG!!!

Hallo Antje,

schön mal eine Mama in der 3. SS hier zu finden.

Ich bin auch mit Nr. 3 schwanger. ET ist der 4.11.13.

Wie gehts Dir so?

VG

Bine

Danke, gut eigentlich. Bis auf eine empfindliche und pralle Brust fühlt sich alles gut und normal an. Müdigkeit geht auch noch, damit hatte ich am Anfang immer zu kämpfen. Und dir? Wie alt sind denn deine beiden Großen?

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen