Suchen Menü

Seit 2 h wach und um 5 Uhr muss ich aufstehen und zur Arbeit watscheln :o( oh man das geht doch so nicht weiter ...

Bisherige Antworten

Woran liegts denn? Du hast ja zum Glück nicht mehr lang bis zum Mutterschutz... :)

Mir gehts genauso, ständig wach - dabei muss ich nicht mal pinkeln...

Hast Du ne Ahnung, woran es liegt? Normalerweise bin ich am WE auch Langschläfer, aber seit Wochen bin ich auch dann so früh wach. Dabei gehöre ich zu den Glücklichen, die nicht ständig aufs Klo müssen. (Liegt wohl daran, dass Schneckchen mit dem Kopf nach unten liegt und nicht mit ihrem Pöpes auf meiner Blase sitzt)

Ich häng echt durch, aber muss ja nur noch 2 Wochen arbeiten... :-)

Halt durch!

Müde Grüße von der Nudeltante mit Mini-Me (Mitte 29. SSW)

Hm gute Frage ...

Ich habe mal gehört das es die Hormone sein sollen, aber keine Ahnung ob das stimmt ... Ich muss nachts bisher nur einmal raus, aber auch nicht jede Nacht. Vor der ss konnte ich wenigstens durch schlafen, zwar morgens nicht lang aber immerhin gut und durch.

Ich bin tagsüber wenn ich arbeiten muss echt fertig ... Mal sehen wie es die nächsten Tage wird ...

Wie lange musst Du denn noch?

Eigentlich nur noch 3 Wochen bis zum 23.11. ...

Seit 2 h wach und um 5 Uhr muss ich aufstehen und zur Arbeit watscheln :o( oh man das geht doch so nicht weiter ...

Also, Schlaf ist bei mir auch schon lange Mangelware. Ich find´s allerdings erstaunlich, wie fit man trotzdem sein kann. Eine gute Übung denke ich.
Wenn ich es mal bis nach 4 Uhr schaffe, bin ich gut! Das ist wie ausschlafen ;-)
Manchmal ist es auch 1 oder 2 Uhr....das wird dann übel - vor allem, wenn es 2 Nächste nacheinander sind....
Also, ich denke, Du bist nicht allein mit dem Problem. Man kann ja auch wenig machen (trinke schon Milch mit Honig, spazieren gehe ich sowieso....) naja und dann lese ich halt viel oder surfe oder gucke Fern....
und ich versuche, mich tagsüber wenigstens ne halbe Stunde hinzulegen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen