Suchen Menü

Seit 2 Tagen hab ich dauernd warm...

Hallo,

kennt ihr das? Seit 2 Tagen ist mir dauernd warm, in unserer Wohnung ist 23°C was eigentlich normal ist. Ich streite mich schon mit meinem Mann weil ich immer die Heizungen runter stelle und er dann kalt halt und sie wieder raufstellt....

Fieber habe ich nicht, meine Stirn fühlt sich kühl an und ich hab mal oral meine Tempi gemessen. Die war 37.1°C, ist denke das sollte ok sein. (Ich habe länger nicht mehr gemessen, aber als ich das noch tat zur Zyklus Beobachtung war sie in ZH2 öfters in diesem Bereich....)

Kennt ihr dieses dauernd Wärme Gefühl?

Ich kann im Bett nicht mal mehr kuscheln mit meinem Mann, weil es mir zu warm ist. Ich schmeiss die ganze Bettdecke weg, worauf er friert und die ganze Decke für sich nimmt. Das Kuscheln ist dann gelaufen...

 

Bisherige Antworten

*mal einschleich*

Das ist völlig normal und liegt an den Hormonen, die in deinem Körper gerade fleißig herumtoben! ;-)

Freu dich mal auf die Zeit nach der Geburt: Da war es bei mir noch schlimmer und ich habe geschwitzt wie hulle... Bin nachts aufgewacht und mein Nachtshirt war komplett klamm! =-O

Da muss dein Mann wahrscheinlich noch nen bissl "leiden"... :GIRL 101: Aber ihr wisst ja, wofür ihr das durchsteht! :IN LOVE:

Eine schöne Restkugelzeit noch...

Wünscht Jackie

Re: Seit 2 Tagen hab ich dauernd warm...

Hi,

ich hatte das besonders schlimm gegen Ende der 1 SS! Termin war ja im Winter, und somit standen wir 2 Tage vor der Geburt in einem Weihnachtsdorf, alle Leute mit Handschuhe, Schal und dicker Jacke.

Nur ich stand nur mit nem Pullover dort, zwar mit einem etwas dickerem, aber trotzdem. :-)Und einer Freundin von mir ging es in der SS genauso, sie hat sehr zum Leidwesen ihres Gatten, im Winter die Heizung abgestellt, und täglich faast dauergelüftet!

Sind die Hormone!

Glg

Chaos 23+3

Re: Seit 2 Tagen hab ich dauernd warm...

Hallo,

ich komme zur Zeit auch schneller ins schwitzen und dann ist mir wieder kalt. Ich denke auch das sind die Hormone und ist völlig normal.

Draußen ist es ja auch um einiges wärmer, als noch vor ein paar Wochen.

LG

Re: Seit 2 Tagen hab ich dauernd warm...

Schön wenn es bei Euch draussen wärmer ist, bei uns viel am Samstag noch mal ziemlich viel Schnee aber ich habe trotzdem geschwitzt....

Re: Seit 2 Tagen hab ich dauernd warm...

Ich hatte die ersten paar Wochen (sogar schon ein paar Tage vor NMT)immer schreckliche Schweißausbrüche Nachts. Jetzt war es Wochen/Monate weg und seit ein paar Tagen wache ich Nachts wieder schweißgebadet auf. Ich nehme mal an der Kleine macht grad wieder nen ordentlichen Schub und meine Hormone laufen wieder auf Hochtouren.

Aber ist echt unangenehm, kann dir nachfühlen!

liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen