Seid ihr schon voll belegt oder gibt es noch ein Plätzchen??
nachdem sich das die letzten Tage schon deutlich angekündigt hat, sagte mir der Digi heute morgen "Schwanger" - yippie [:-} :BRAVO: [:-}
Ich erwarte also hiermit mein 3 Kind - hab schon zwei ganz süße Mäuse, die jetzt 3 und 5 Jahre alt sind. Heute mittag kommt mein Mann von einer Geschäftsreise zurück und dann bekommt er einen Teddy mit dem Diggi in einem Karton.
Und Montag hab ich mich mal bei meiner Gyn angemeldet.
Ich wünsche uns allen eine tolle Kugelzeit und freue mich auf regen Austausch mit Euch in diesem Forum.
LG; Olivia
PS: Als ich mir hier im Forum Ende August spaßeshalber ein Plätzchen reserviert habe, hätte ich nicht im Traum daran gedacht, dass ich tatsächlich im 3. ÜZ hier einziehen darf - ich bin so glücklich!!
mein Fuß steht noch in der Tür... ich freue mich
Hallo Olivia! Schön dich hier zu "lesen"!! :)
Seid ihr schon voll belegt oder gibt es noch ein Plätzchen??
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen