Seid ihr schon voll belegt oder gibt es noch ein Plätzchen??
nachdem sich das die letzten Tage schon deutlich angekündigt hat, sagte mir der Digi heute morgen "Schwanger" - yippie [:-} :BRAVO: [:-}
Ich erwarte also hiermit mein 3 Kind - hab schon zwei ganz süße Mäuse, die jetzt 3 und 5 Jahre alt sind. Heute mittag kommt mein Mann von einer Geschäftsreise zurück und dann bekommt er einen Teddy mit dem Diggi in einem Karton.
Und Montag hab ich mich mal bei meiner Gyn angemeldet.
Ich wünsche uns allen eine tolle Kugelzeit und freue mich auf regen Austausch mit Euch in diesem Forum.
LG; Olivia
PS: Als ich mir hier im Forum Ende August spaßeshalber ein Plätzchen reserviert habe, hätte ich nicht im Traum daran gedacht, dass ich tatsächlich im 3. ÜZ hier einziehen darf - ich bin so glücklich!!
mein Fuß steht noch in der Tür... ich freue mich
Hallo Olivia! Schön dich hier zu "lesen"!! :)
Seid ihr schon voll belegt oder gibt es noch ein Plätzchen??
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen