Suchen Menü

Seid ihr auch so weinerlich?

Hallo!
Also ich versteh mich grad selbst nit mehr.....
Wollten eigentlich heut abend weg. Ich komm eben nach haus, mir wird von jetzt auf gleich super schlecht (hatte die ganze Woche schon das Gefühl ich krieg Magen-Darm) und ich fang an zu heulen ohne zu wissen warum. Meine Eltern holen den Kleinen ab, kann denen nit sagen warum ich heul, weiss es ja selbst nit. Mein Männe dreht auch gleich durch... Aber ich selbst auch.... Jetzt hab ich mal grad wieder Hunger ohne Ende, weiß aber nit worauf... Echt schlimm. Und dabei steht die ss bei mir eigentlich noch leicht auf der Kippe.......
Unglaublich....
LG
Bisherige Antworten

Seid ihr auch so weinerlich?

Hey, alles wird gut. Lass raus, was raus muss. Und wenn man dann mal ohne Grund weint dann ist das eben so. Vielleicht bist du einfach nur total angespannt, weil die SS auf der Kippe steht. Warum wenn in fragen darf? Bin nicht so viel on um alles zu lesen! Denk einfach immer positiv, das wird schon alles gut gehen!
Ich bin im Moment immer kurz davor zu heulen, weil ich einfach mal ne Stunde für mich brauche! Wir haben eine fast einjährige Tochter, die wirklich nur Blödsinn im Kopf hat. Ist total niedlich, aber auch anstrengend. Normalerweise übernimmt mein Mann dann mal, aber der hat die ganze Woche viel gearbeitet und kam erst spät heim.
Denke auch es sind einfach die Hormone, die da nen bissl verrückt spielen!
Alles Gute weiterhin! Fühl dich mal gedrückt.

Seid ihr auch so weinerlich?

Der FA hat erst immer gemeint es wäre ein Fruchthöhle zu sehen, aber kein Dottersack. Immer wieder für ne Woche nach Haus geschickt. Beim letzten Termin hat er dann beim US durch die Scheide gemerkt, dass er Flüssigkeit als FH gesehen hat, und die eigentliche FH daneben liegt und das Herz auch schon schlägt, aber noch langsam, was aber alles nicht schlimm sein muss, aber kann....
Ich soll mich freuen, aber nicht zu dolle....
Sollte zu nem Spezialisten, hab sogar nächste Woche schon nen Termin bekommen [:-}
Ich denke auch, dass ich danach vielleicht was entspannter bin.
Außerdem hab ich eben gelesen, dass das auch vom Utrogest kommen kann, die soll ich auch nehmen, aber auch schon in der ersten ss und da hatte ich das auch nit so schlimm. Kann mich jedenfalls nit dran erinnern.... ;-)
LG

Seid ihr auch so weinerlich?

Ja ich könnte echt oft weinen.
Weinte das letztemal weil mein Mann keine pekingsuppe bekam aber alles versuchte, wollte mir sogar selber eine machen, hat mir tausend Vorschläge gemacht was ich essen konnte aber ich wollte nix anders wollte auch keine sekbergemachte. Hab fast ne Stunde geweint weil er alles für mich versuchte und ich so undankbar war

Seid ihr auch so weinerlich?

Ich muss jetzt nicht übermäßig oft weinen, aber nahe am Wasser gebaut bin ich schon.

Wäre schon damals fast in Tränen ausgebrochen, als mein Mann und ich mit meinen Eltern und meinem Bruder zusammen saßen und ich verkünden wollte, dass Niklas ein Geschwisterchen bekommt. War auf einen Schlag so dermaßen gerührt...

Gestern Abend bei Titanic ging's auch wieder los, obwohl ich nur in der letzten Stunde für ein paar Minuten reingeschaltet hab und den Film schon in- und auswendig kenne. Aber bei der Szene, als die Mutter ihren beiden Kindern kurz vor dem Untergang eine Gute-Nacht-Geschichte erzählt, ging echt nix mehr... :,(

LG - und ich drück Dir die Daumen, dass sich für Dich die "Kippe" sehr bald erledigt und Du Dich nur noch freuen kannst!

Sandra

Seid ihr auch so weinerlich?

Oh ja ... kenne ich nur zu gut. Bin eigentlich jemand der selten bei etwas gerührt ist und weinen muss, aber seid der ss ... Letztens musste ich weinen, als wir auf dem Weg zum Campingplaz waren (um Family dort zu überraschen) und wir einen MC Donalds angesteuert haben :-D

Es kommt, wenn es kommt - und meistens in den unpassensten Situationen ;-)

Hey und das dir Übel ist/ wird ist meist ein super gutes Zeichen! Man sagt ja, je übler es der Mutter ist, desto stailer ist die ss. (Stimmt auch nicht bei allen überein, aber meist haut das hin- Manche haben ja einfach keine Übelkeit...)

Lg, Jenny

Na dann bin ich ja doch nit so verrückt ;)

Kenne so was aus der ersten ss überhaupt nit. Ab und an mal näher am Wasse gebaut, aber ich bin nie in Tränen ausgebrochen. Heute geht´s wieder besser....
Und das mit der Übelkeit kenne ich aus der ersten ss auch nit. Überhaupt nit. Mir war nit einmal übel damals. Vielleicht wird´s ja dann ein Mädel da alles anders ist. Haben schon einen Jungen. ;-)
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen