Suchen Menü

Seid ihr auch so sentimental/weinerlich geworden?

Gestern liegen Schatzi und ich auf der Couch und gucken uns eine Liebeskomödie an... Und wie das nun mal ist: Zwei lernen sich kennen, mögen sich, verlieben sich, müssen sich aber zunächst erstmal aus den Augen verlieren, bevor es ein HAPPY END geben kann...
Soweit so gut!
Jetzt war diese Szene, in der sie sich streiten/zunächst verlieren, nicht wirklich sonderlich traurig, aber ich merkte da schon, dass sich da anfingen ein paar Tränen aus den Augen zu drücken, bis ich anfing zu heulen... =-O OH MAN! Sicher - ich hab immer schon mal geheult, wenn es ne seeeeeeeehr traurige Szene gab (kennt jemand "Beim Leben meiner Schwester"???? :,( :,( :,( ), aber bei vorhersehbaren Schnulzen? Hab Das jetzt schon öfter mitbekommen... Wenn ich kleine Babys sehe und ich daran denke, wie es wohl mit unserer Maus wird... Und so weiter!
Bin total weich geworden! :HEADSHOT:
Was machen die Hormone aus mir? %)
Gehts euch ähnlich?
Liebe Grüße,
Jackie
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Mir gehts genauso :) Heul sogar bei Pampers-Werbung...

Das ist ja witzig, mir geht es ganz genauso. Mir kamen letztes Mal die Tränen bei nem Krimi/Thriller, als ein Papa erschossen wurde... Und beim Frauenarzt konnte ich einen Bericht über das Stillen nicht fertiglesen, weil mir die ganze Zeit die Tränen gelaufen sind.

Oder im Auto, wenn ich die Musik aufdrehe und immer dran denke, dass mein Kleines das jetzt auch hört... Gott, mir kommen grad die Tränen :-D

Eigentlich bin ich zwar schon irgendwie gefühlsbetont/sensibel, hab aber meist eine ziemlich große Klappe und lass die Starke raushängen (meine Kollegen brauchen das, damit sie gehorchen :-) - und ich meine es ja nur gut mit ihnen). Da ist das mit den Tränen echt peinlich momentan.

Aber mit Ablenken, an die Decke gucken oder bei Liebesfilmen einfach mal den Ton ausmachen, versteckt sich das ganz gut. Nur die Ausreden dazu sind wohl nicht grad logisch... :-D

Oh ja total. Ich war letztens bei Fast&Furious total traurig als einer erschossen wurde :-/ ... Oh man Ey ...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen