Suchen Menü

Seid ihr auch so nah am Wasser gebaut?

Ich habe gestern einen Film geschaut u. musst so schrecklich weinen.
So richtig traurig war es gar nicht , aber ich habe geheult wie ein Schlosshund :-X
Wie ist das bei Euch?
LG Liebeskuller :KISSING:
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an
Bisherige Antworten

Seid ihr auch so nah am Wasser gebaut?

Hallo,
au weia,
ich drück Dich.
Das kenne ich nur zu gut...
Wir waren am Sonntag im Zoo und da war direkt vor uns auf dem Weg ein Eichhörnchen und hat was geknabbert...
Ich hatte echt feuchte Augen, so putzig war das...
Oberpeinlich, oder...
Ich hoffe das wir noch besser....
:,( :-D

Seid ihr auch so nah am Wasser gebaut?

Hahah, ich musste grad echt lachen - ein Eichhörnchen!!!!

Meine Freundin hat geheult, weil Sie ein Foto von einem Bären am Teich gesehen hat und so "gerührt" war.

Interessant...... :-)

Seid ihr auch so nah am Wasser gebaut?

Das hatte ich ES+10 (auch damals als ich Frühabgang hatte). Das war ein Signal für mich, dass es geklappt hat ;)

Seid ihr auch so nah am Wasser gebaut?

Wie immer, ist ein Blick ins Forum total beruhigend :-)
Ich könnte den ganzen Tag heulen, tue es aber nicht nicht und bekomme Halsschmerzen :-)
LG, Ina

Bei mir hält sich das noch in Grenzen. LG

Seid ihr auch so nah am Wasser gebaut?

Oh ja!

Ich weine ja schon bei Werbung, wenn die Spenden für Kinder in Not oder so was sammeln.

Ich denke, das sind die Hormone. Früher hatte ich das nicht.

GLG

zenz

Seid ihr auch so nah am Wasser gebaut?

Hi,

also ich habe einen verzweifelten Heulanfall bekommen als ich nach hause kam und mein Mann die Küche hinterlassen hatte, als ob eine Wildschweinherde durchgezogen sei :-)

Musste mich dann auch übergeben, weil der Geruch von Mülleimer, Abfluss und Grünkohl mir einfach zu viel war. Echt schräg....

Ach und am Samstag waren wir in der Oper (La Traviata) und ich habe so dermaßen geheult als Violetta am Ende gestorben ist. Habe mich kaum noch eingekriegt :,( .

Mein Mann trägt es mit Fassung und findet es irgendwie amüsant :-D

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen