Hallo zusammen,
so langsam nerve ich mich selber ein bisschen :D
Aber wenn jemand anders außer meinem Mann oder meiner Mutter den Kleinen hat, werd ich ganz hibbelig und beobachte jede Bewegung, die sie mit Baby machen und will ihn gleich wieder zurück haben. Selbst für den Papa find ich 1000 Ratschläge, was er noch verbessern könnte - was er natürlich sehr toll findet :-/
Bald sind wir auf ner großen Feier eingeladen und mir wird ganz schlecht, wenn ich mir vorstelle, dass der Kleine dann einmal rundum gereicht und betatscht wird. Es ist irre, wie viele mit ungewaschenen Händen an ein Kind ran wollen :-0 Also schwirr ich dann den ganzen Tag rum und bin nur am aufpassen, was die Leute wohl falsch machen könnten. Gott sei Dank stille ich, dann müssen sie ihn mir ja zurück geben. Das Fest ist auch noch nichtmal auf meiner Seite der Verwandtschaft. Das wär auch ein Thema, aber das heb ich für ein ander mal auf, das gibt ein JP ;-)
Ich will echt ein bisschen lockerer sein, aber das geht nicht. Vor allem wenn mein Mann den Kleinen mal zu seiner Mutter oder Schwester geben will. Wie soll ich mich da denn rausreden? Vielleicht lass ich die Milchpumpe wieder verschwinden :D
Gehts euch ähnlich oder übertreib ich total..?