Suchen Menü

Seid Ihr schon zum Umzug bereit?

Liebe Frauen dieses Forums,

zunächst einmal möchte ich Euch zu Euren Babys gratulieren. :GIRL 200:

Da ich den Überblick verloren habe, wollte ich mal nachhören, ob hier eigentlich noch jemand kugelt oder schon alle ausgekugelt haben? Dann würde ich Euch nämlich schon mal umziehen. Die URL des Forums bleibt gleich, aber Ihr findet das Forum dann im Bereich Baby & Kind.

Eine kurze Info wäre nett.:-) Danke!

Bisherige Antworten

Nö ;-)

aus 2 Gründen:

1.: Also soweit ich weiß kugeln noch melanie und dani...

Und zweitens- wenn wir jetzt umziehen ist die schöne Zeit der Schwangerschaft endgültig vorbei ;-)

 

Aber ich nutz gleich mal die Gelegenheit und sag euch mal Danke!!!! - hab jetzt schon das 4. Kind mit euch bzw euren Foren bekommen- die letzten 11 Jahre seid ihr mir sehr ans Herz gewachsen :ROSE:Danke für eure Mühen!!!

 

Re: Nö ;-)

Liebe Enit,

lieben Dank für Deine netten Worte! Da ich selber auch schon unglaubliche sechs Jahre 9monate betreue, kann ich das Kompliment zurückgeben, denn es macht mir sehr viel Spaß mit Euch. ;-)

Da der 1.November ein Feiertag ist, würdet Ihr dann eben erst am Montag, den 4. umziehen - deshalb habe ich gefragt... Denn rein theoretisch könnte ich das machen, aber den psychologischen Effekt, dass dann die Schwangerschaft endgültig vorbei ist, habe ich nicht bedacht. Also lass ich Euch noch ein paar Tage schwanger sein....

Danke, dass wir noch bis Montag bleiben dürfen!!! ;-)))

nnneeeiiinn:-( war schön mit euch schwanger gewesen zu sein.die ss zeit fehlt mir schon etwas..lg eure tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen