Suchen Menü

Sei Ihr auch soooo müde?

Mädels ich bin sooooo müde,ich könnte den ganzen tag nur schlafen.
Leider geht das aber nicht :-(
Ausser gestern abend, wollte eigentlich gerade Abendbrot machen, da kamm Töchterchen zum kuscheln auf das Sofa...nach 1 Stunde bin ich dann aufgewacht, weil mein Sohn freudestrahlend vor mir stand u. sagt:
"Mama wir haben eine Überraschung für Dich".
Meine 2 Süssen habe Ihr Zimmer weihnachtlich geschmückt, alles selbst gebastel.
Sie haben mir sogar ein Geschenk gebastelt u. eigepackt.
Ist das nicht süüüüüsss :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
LG eine SAUMÜDE Liebeskuller :KISSING:
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an
Bisherige Antworten

Sei Ihr auch soooo müde?

Du hast ja süße Kinder - lassen Dich ein Nickerchen machen und sind auch noch kreativ in der Zwischenzeit, was willst Du mehr? ;-)
Ich bin auch sehr müde - ich trink ja auch keinen Kaffee mehr ;-) Und ich habe in den letzten Tagen beobachtet, dass diese Schlappheit bis 13 Uhr am schlimmsten ist, dann geht´s so bis 16/17 Uhr und dann wird´s wieder schlimm. Und abends schaue ich keinen Film fertig, weil ich spätestens um 21:30 Uhr auf der Couch liege und schlafe. Ich warte echt sehnsüchtig auf diese Phase (die ich nur vom Hörensagen kenne), in der man vor Energie nur so strotzt und den ganzen Tag Bäume ausreißen kann. Ich freu mich drauf :-)
Schöne Grüße,
*Nada

Sei Ihr auch soooo müde?

Ohh ja...Nachts schlaf ich sehr unruhig, früh kann ich nicht schlafen wegen der Übelkeit...und Nachmittag könnt ich verpennen.

Ich hab heut mal Nachmittag sturmfrei und darf mal natzen. Was ich dann gleich auch nutzen werde :)

LG Doreen

Sei Ihr auch soooo müde?

Jaaaaa , und es wird immer schlimmer, ich bin den ganzen Tag unendlich müde, aber zum schlafen gibts hier keine Zeit, entweder ich bin arbeiten oder ich hab meine Große hier rumspringen und die hat nur quatsch im Kopf.

LG

pantakea

Sei Ihr auch soooo müde?

oh ja! Vormittags gehts meistens noch irgendwie, aber ab Mittags bau ich total ab ;-) Kann mich aber auch nicht wirklich tagsüber hinlegen, weil ich ja auch noch meinen 2 jährigen hier rumturnen habe. Heute nachmittag bin ich doch tatsächlich kurz auf der Couch eingenickt, als ich nach 10 Minuten wach wurde, hatte er alle seine Kuscheltiere über mich geschichtet ;-)
Aber ich kenn das aus der ersten SS, das wird im zweiten Trimester deutlich besser :-) Und bis dahin ist es ja gaaar nicht mehr soooo lange hin [:-}
LG
Steffi mit :IN LOVE: 8+3

Sei Ihr auch soooo müde?

....gähn.... auf jeden Fall!

Eigentlich möchte ich abends wenn der Kleine im Bett ist noch so viel machen. Meistens reicht es aber nur dazu auf der Couch zu liegen und irgend wann wegzudösen. Ich könnte glatt einen Winterschlaf halten ;-)

Hoffe das wird bald besser!!!

LG Linea

Sei Ihr auch soooo müde?

Geht mir wie dir ;-) selbst wenn ich mich nur irgendwo hinstelle, könnt ich problemlos schnuffeln...
Lieb von deinen Mäusen, was sie da gemacht haben....die Weihnachtszeit is eben doch was ganz tolles, vor allem, wenn Kinder im Haus sind O:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen