Hallo.....
Ich bin ab morgen in der 36+0 war euer Baby da auch noch mega aktiv....
Das ist jetzt meine 3. Schwangerschaft aber diesmal ist das echt ein Flippilein
Macht euch die Hitze auch so zu schaffen???
Hallo.....
Ich bin ab morgen in der 36+0 war euer Baby da auch noch mega aktiv....
Das ist jetzt meine 3. Schwangerschaft aber diesmal ist das echt ein Flippilein
Macht euch die Hitze auch so zu schaffen???
Hallo
Oh ja das kenne ich. Ich bin jetzt 35+1 und meine kleine Tanzt und turnt in mir rum wie verrückt. Aber das gute bei ihr ist , das sie tagsüber sehr aktiv ist und nachts ist sie am schlafen.
Aber du bist in vorteil ,das ist meine erste schwangerschaft. Dann bist du viel weiter voraus als ich :)
Oh ja die hitze ist voll übel. Du weisst ja gar nicht mehr was du mit dir anfangen sollst. Von mir aus kann es wieder kühler werden. Hätte nichts dagegen. Und wenn es nicht heiss ist dann ist es schwüll drausen.
Wünsche dir noch einen schönen abend.
LG Yvonne
Ich habe bis zuletzt (und das war ja über ET) vergeblich auf die Ruhe im Bauch gewartet. Mein Sohnemann hat sogar noch unter den Wehen umgetrieben wie nur was.
Also für mich ist es eindeutig wiederlegt, dass die Zwerge gegen Ende ruhiger werden.
liebe Grüße und noch eine schöne Restschwangerschaft
Hi!
bin jetzt bei 35+5 und es ist auch meine 3. Ss aber dieses Kind ist echt hyperaktiv. Meine irgendwie die anderen beiden wären zu dieser Zeit deutlich ruhiger gewesen. Aber dieses kleine Trampellieschen scheint sich den Weg freizutreten oder zu boxen...
LG, Lilly
Huhu bin jetzt 38+6 meine kleine ist auch noch sehr aktiv ;)
die hitze ist unglaublich ich bin nur in der wohnung soweit es möglich ist ;)
am montag wird die geburt bei mir eingeleitet
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen