Suchen Menü

Sehnsüchtiges Warten auf die ersten Tritte ...

Hallo Mädels ...

Jetzt sitze ich hier mit nem Cappu auf meinem Sofa schaue irgendwelche Soaps und denke so über uns und das Baby nach ... Wie das wohl alles wird und ob unsere Beziehung Leiden wird oder ob wir es hoffentlich gut schaffen werden.

Letztens hatte ich einen so realen Traum das ich morgens aufgewacht bin und echt traurig war das es noch so lange dauert.

Ich habe mich im Traum mit dem Baby gesehen, ich konnte richtig sehen wie es aussieht und es war ein Junge. Das Gefühl war der Wahnsinn, wie wird das wohl erst sein wenn es dann wirklich da ist ?!

Morgen bin ich schon 19+0, Wow wie weit ... Die letzten 2 Wochen hatte ich fast jeden Tag so ein Gefühl im Bauch, ich kann es nicht beschreiben, manchmal sogar ein leichtes Zucken und zwei mal sogar schon ein starkes Zucken. Da dachte ich das es jetzt los geht mit den Bewegungen, aber nix. Heute ist der erste Tag an dem ich nichts merke, ich weiß das muss nix heißen (ich weiß ja auch nicht mal ob es die letzten Male das Baby war) aber man macht sich ja dann doch so seine Gedanken ...

Mein nächster Termin ist erst in 4 Wochen, ihr wisst ja wie lang das sein kann. Schrecklich !!!

Kann ich denn irgendwas gutes für mein Baby tun, außer gesund leben und solche Sachen ?!

Bisherige Antworten

Sehnsüchtiges Warten auf die ersten Tritte ...

Hm das frag ich mich auch immer wieder....
Hab auch seit ca zwei Wochen so ein gefühl u denke u hoffe das es die kleinen sind u warte jeden Tag das es stärker wird u eindeutig zu erkennen ist...bin jetzt 18+0
Hatte aber auch mal zwei Tage dieses Gefühl nicht u bin fast verrückt geworden vor Sorge... Aber es ist alles gut.
Vier Wochen ist echt noch lang u wenn du dich zu sehr sorgst u morgen auch nichts spürst, würde ich es an deiner Stelle prüfen lassen. Lieber einmal mehr schauen als zu wenig ...
lg

Ich geh um 11, Sage einfach das ich Schmerzen hab dann werden die schon schallen. Bin etwas angespannt ...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen