Suchen Menü

Sebastian ist da!!!

Hallo ihr Lieben.....seit dem 09.01. 7:24 Uhr  ist unser kleiner Sebastian auf der Welt......er kam völlig unerwartert 27,5 Std  nach Blasensprung auf die Welt Seine Daten waren 51 cm, KU 36 cm (dank Saugglocke) und 2985 g......Wir waren total überrumpelt....Mama sein ist ein Traum......die Geburt selbst war allerdings ehr ein Albtraum........Jetzt wird erstmal gekuschelt und sich kennengelernt....GLG Kati

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Wunderkrümel! :)

Ich wünsche euch auch eine tolle Eingewöhnungs- und Kennenlernzeit! In Liebe Über einen ausführlicheren Bericht würde ich mich später sehr freuen! Aber jetzt kuschelt erstmal schön!!! Girl

Liebe Grüße,

Jackie + Püppi

Oh toll! Herzlichen Glückwunsch! Dann kuschelt mal schön ;)

Wie toll!!!! Herzlichen Glückwunsch!!

Bei Dir wars noch ein bisschen hin bis zum Termin, gell?! Na, ja, ist doch auch toll, wenn Du jetzt so unerwartet kuscheln darfst!

Herzlichen Glückwunsch! Genieß die erste Zeit! Und wenn sich alles eingependelt hat, dann erzähl mal ausführlich!

Lg

Wally

Überholen zählt nicht ;-)

Liebe Kati,
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder. Gerade bin ich auf die Seite um zu schauen, ob von dir etwas zu lesen ist...

Ich freue mich, dass ihr drei so gut klarkommt und Geburt... angeblich vergißt man das ganz schnell, oder?
Ich hatte die Maus auch für den 9. bestellt, aber bei 38+4 scheint es einfach noch viel zu schön zu sein in meinem Bauch.

GLG, Sybi

Gratulation! Wir wünschen eine schöne Eingewöhnungszeit!!!

herzlichen Glückwunsch zur Geburt :-) geniess die Zeit mit deinem baby

Herzzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlern und Kuschelzeit!!!

einschleich....

Liebe, mercy.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Sebastian. Ich habe die Tage noch an dich gedacht und wollte eine Suchmeldung rausgeben, aber wie das so ist mit Baby.....geht sowas ganz schnell wieder unter.Breites Grinsen

Ich freue mich so doll mit euch. Genießt die erste Zeit zu dritt....

LG Judith mit Charlotte schon 10 Wochen alt Girl

Re: Sebastian ist da!!!

Herzlichen Glückwunsch! Eine schöne Kuschelzeit

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen