Hallo ihr Lieben.....seit dem 09.01. 7:24 Uhr ist unser kleiner Sebastian auf der Welt......er kam völlig unerwartert 27,5 Std nach Blasensprung auf die Welt Seine Daten waren 51 cm, KU 36 cm (dank Saugglocke) und 2985 g......Wir waren total überrumpelt....Mama sein ist ein Traum......die Geburt selbst war allerdings ehr ein Albtraum........Jetzt wird erstmal gekuschelt und sich kennengelernt....GLG Kati
Sebastian ist da!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Wunderkrümel! :)
Ich wünsche euch auch eine tolle Eingewöhnungs- und Kennenlernzeit! Über einen ausführlicheren Bericht würde ich mich später sehr freuen! Aber jetzt kuschelt erstmal schön!!!
Liebe Grüße,
Jackie + Püppi
Oh toll! Herzlichen Glückwunsch! Dann kuschelt mal schön ;)
Wie toll!!!! Herzlichen Glückwunsch!!
Bei Dir wars noch ein bisschen hin bis zum Termin, gell?! Na, ja, ist doch auch toll, wenn Du jetzt so unerwartet kuscheln darfst!
Herzlichen Glückwunsch! Genieß die erste Zeit! Und wenn sich alles eingependelt hat, dann erzähl mal ausführlich!
Lg
Wally
Überholen zählt nicht ;-)
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder. Gerade bin ich auf die Seite um zu schauen, ob von dir etwas zu lesen ist...
Ich freue mich, dass ihr drei so gut klarkommt und Geburt... angeblich vergißt man das ganz schnell, oder?
Ich hatte die Maus auch für den 9. bestellt, aber bei 38+4 scheint es einfach noch viel zu schön zu sein in meinem Bauch.
GLG, Sybi
Gratulation! Wir wünschen eine schöne Eingewöhnungszeit!!!
herzlichen Glückwunsch zur Geburt :-) geniess die Zeit mit deinem baby
Herzzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlern und Kuschelzeit!!!
einschleich....
Liebe, mercy.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Sebastian. Ich habe die Tage noch an dich gedacht und wollte eine Suchmeldung rausgeben, aber wie das so ist mit Baby.....geht sowas ganz schnell wieder unter.
Ich freue mich so doll mit euch. Genießt die erste Zeit zu dritt....
LG Judith mit Charlotte schon 10 Wochen alt
Re: Sebastian ist da!!!
Herzlichen Glückwunsch! Eine schöne Kuschelzeit
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen