Suchen Menü

Schwitzt ihr auch so in der Nacht?

Die letzten Nächte ist es wirklich so, dass, wenn ich nachts aufwache um Lara fertig zu machen, ich total durchgeschwitzt bin! Unser Schlafzimmer ist nun wirklich nicht zu warm (allein schon wegen Lara), dennoch fühl ich mich total aufgeweicht... Wacko

Liegt das an den Hormonen? Gehts euch auch so?

Ich freu mich am Morgen immer am meisten auf eine erfrischende Dusche...

Liebe Grüße,

Jackie + Lara

Bisherige Antworten

Re: Schwitzt ihr auch so in der Nacht?

oh ja das kenn ich auch. Aber bei mir ist zum Glück vorbei. Lag wahrscheinlich an den Hormonen. Also nur noch knapp 6 Wochen ;-)

Hatte ich auch etwa 3 Wochen lang, das sind die Hormone! Der Hormonhaushalt ist vorübergehend wie in den Wechseljahren, hat mir meine Hebi gesagt ;-)

Ach du jeh, so sind die Wechseljahre ?! Oh wei. Na wenigstens sind die Kinder dann schon groß und man kann Duschen wie und wann man will.

Ach du meine Güte... *lach*

Hatte ich auch schon eine Nacht - dazwischen hab ich gefroren. Und ja auch meine Hebamme sagt: Die guten alten Hormone :-)

Ich hatte auch so ne Art Schüttelfrost in der ersten Nacht daheim...meine Hebamme meinte, das rühre von einer Überanstrengung her und sagte nochmal, dass es WochenBETT heißt! ;)

Re: Schwitzt ihr auch so in der Nacht?

Ich habe das tagsüber. Und dann ist mir plötzlich wieder kalt. Hoffe, meine Hormone haben sich bald wieder eingepegelt.

Dann hoffe ich mal, dass es nicht mehr allzu lang andauert... Is nämlich schon etwas iiihhhh... :(

Re: Schwitzt ihr auch so in der Nacht?

ja. ich glaube das liegt am stillen, der körper muss für die milchproduktion ja schwer arbeiten. der busen ist bei mir auch viel besser durchblutet und immer ganz warm.

die wärme wandelst du alles in purzelnde pfunde um ;).

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen