Suchen Menü

Schwindelanfälle ohne ENDE

HALLO Mädels,
ich bin bei 4+2 und habe paar Schwangerschaftsanzeichen die einfach extrem sind und die man mir auch anmerkt bei der Arbeit.
1. Bauchschmerzen
2. Schwindel
3. Müdigkeit
4. Wärmeattacken
Wisst ihr was ich gegen Punkt 1 und 2 machen kann?
LG
Angel O:-)
Bisherige Antworten

Schwindelanfälle ohne ENDE

Hab Dir leider keinen Tipp. Aber ich dachte schon, ich wäre die einzige mit Wärmeattacken. Ich muss schon auf der Couch schlafen, da ich meinem Mann im Bett zu warm bin! Und mir ist auch so warm, dass ich die halbe Nacht auf der Decke schlafen und mich hin und herwerfe.

Ich hatte das alles auch von Anfang an, mit zunehmender und schwankender Intensität.

Alles Gute! Maus

Schwindelanfälle ohne ENDE

Liebe Angel,
in meiner (leider kurzen) Schwangerschaft vor dieser hatte ich auch heftige Schwindelanfälle. Ich weiß, wie unangenehm das ist :-( .
Gelesen hab ich, dass man den Blutzuckerspiegel durch kleine Snacks alle 1 bis 2 Stunden konstant halten soll, außerdem viel trinken, Ruhe, frische Luft und Bewegung.
Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird.
LG Diana

Schwindelanfälle ohne ENDE

Vielen Dank für eure Antworten.
Ich habs heute gemerkt, dass sobald ich was esse, es besser wird.Ihr glaubt es nicht, aber ich habe jetzt schon zugelegt an kilos :(
und wenn ich nun noch essen muss, damit der schwindel aufhört hmmm
lg an euch
O:-)

Schwindelanfälle ohne ENDE

Hey Angel,

ich erzähl dir an dieser Stelle was zum Thema zunehmen. :)

Vor vielen Jahren (Oma Zoe plaudert .... :) ) erkrankte ich an einer Eßstörung. Ich war magersüchtig und 2x in einer Klinik stationär. Über die Zeit und Therapien und mit meinem Freund (jetzt Ehemann) - habe ich gelernt, damit zu leben und ein bestimmtes Gewicht zu akzeptieren.

Aber was bleibt, sind so magische "dahin will ich niemals" Grenzen auf der Waage. Ich hab auch vor meiner Schwangerschaft ziemlich Dauerdiät gehalten und war immer knapp untergewichtig. Das ist jetzt anders. Und ich habe mich entschlossen, dass ich das akzeptiere, nach dem Motto "abnehmen kannst du immer wieder - auch später noch." Aber jetzt im Moment bist du ja nicht mehr nur für dich verantwortlich.

Ich habe momentan auch mehr Hunger. Und wenn ich nicht esse, wird mir übel :-! Also - versuch einfach dich zu entspannen, das locker zu sehen. Alles was du jetzt mehr isst und mehr wiegst, wirst du auch wieder los. Denk immer daran, wofür es gut ist und dass dein Krümel noch nicht allein zum Kühlschrank laufen kann, wenn er/sie hungrig ist.

:) Liebe Grüße

Zoe

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen