Schwindelanfälle ohne ENDE
ich bin bei 4+2 und habe paar Schwangerschaftsanzeichen die einfach extrem sind und die man mir auch anmerkt bei der Arbeit.
1. Bauchschmerzen
2. Schwindel
3. Müdigkeit
4. Wärmeattacken
Wisst ihr was ich gegen Punkt 1 und 2 machen kann?
LG
Angel O:-)
Hab Dir leider keinen Tipp. Aber ich dachte schon, ich wäre die einzige mit Wärmeattacken. Ich muss schon auf der Couch schlafen, da ich meinem Mann im Bett zu warm bin! Und mir ist auch so warm, dass ich die halbe Nacht auf der Decke schlafen und mich hin und herwerfe.
Ich hatte das alles auch von Anfang an, mit zunehmender und schwankender Intensität.
Alles Gute! Maus
in meiner (leider kurzen) Schwangerschaft vor dieser hatte ich auch heftige Schwindelanfälle. Ich weiß, wie unangenehm das ist :-( .
Gelesen hab ich, dass man den Blutzuckerspiegel durch kleine Snacks alle 1 bis 2 Stunden konstant halten soll, außerdem viel trinken, Ruhe, frische Luft und Bewegung.
Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird.
LG Diana
Ich habs heute gemerkt, dass sobald ich was esse, es besser wird.Ihr glaubt es nicht, aber ich habe jetzt schon zugelegt an kilos :(
und wenn ich nun noch essen muss, damit der schwindel aufhört hmmm
lg an euch
O:-)
Hey Angel,
ich erzähl dir an dieser Stelle was zum Thema zunehmen. :)
Vor vielen Jahren (Oma Zoe plaudert .... :) ) erkrankte ich an einer Eßstörung. Ich war magersüchtig und 2x in einer Klinik stationär. Über die Zeit und Therapien und mit meinem Freund (jetzt Ehemann) - habe ich gelernt, damit zu leben und ein bestimmtes Gewicht zu akzeptieren.
Aber was bleibt, sind so magische "dahin will ich niemals" Grenzen auf der Waage. Ich hab auch vor meiner Schwangerschaft ziemlich Dauerdiät gehalten und war immer knapp untergewichtig. Das ist jetzt anders. Und ich habe mich entschlossen, dass ich das akzeptiere, nach dem Motto "abnehmen kannst du immer wieder - auch später noch." Aber jetzt im Moment bist du ja nicht mehr nur für dich verantwortlich.
Ich habe momentan auch mehr Hunger. Und wenn ich nicht esse, wird mir übel :-! Also - versuch einfach dich zu entspannen, das locker zu sehen. Alles was du jetzt mehr isst und mehr wiegst, wirst du auch wieder los. Denk immer daran, wofür es gut ist und dass dein Krümel noch nicht allein zum Kühlschrank laufen kann, wenn er/sie hungrig ist.
:) Liebe Grüße
Zoe
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen