Hier noch unser UnterwasserBild für euch.. Nina findet schwimmen richtig gut .
Schwimmen
Re: Schwimmen
Mein Gott, wie lieb. So eine süße Wasserratte!
mein gott ist die süss!!!
Och nein wie ist die süß!!!!! Tolle Bilder. Die Twins steigen im Mai auch ein mit Schwimmen. Ihr Bruder hat es auch total geliebt. Bin ja mal gespannt!
Schönes WE!
oh mein gott is das aber süüß ... *schwärm*
Ich will auch mit meiner Kleinen ins Baby Schwimmen, aber hat bislang noch nicht geklappt *snüff*
Aber bei diesen zuckersüßen Bildern bekomm ich noch mehr Lust drauf mit meiner Maus ins Bad zu gehen. Ich plan das jetzt endlich mal durch
LG Shali
Wie süß!!!!!
Wir gehen auch zum schwimmen, aber wir haben noch kein Bild hinbekommen, weil Pia immer wie eine Verrückte panscht So ganz nach dem Motto, je wilder desto besser
oh das ist ja süss... tolle wassernixe modelmaus
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen