Suchen Menü

Schwangerschaftsblutungen

Hallo zusammen!

Habe vor gut 2 Wochen einen Schwangerschaftstest gemach,der positive war :) Mittwoch hätte ich meinen ersten Termin mein FA .Aber seit Freitag habe ich leichte blutungen,aber ohne schmerzen.Mache mich seit dem total verrückt.Habe schon zwei Kinder und bei beiden hatte ich keine blutungen. Vieleicht hat ja jemand die gleichen erfahrungen gemacht und kann mich da etwas beruhigen. Werde natürlich morgen gleich zum FA gehen

Lg Silke

Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftsblutungen

Hallo Silke,

also ich hatte bei meiner ersten SS keine Blutungen und auch bei dieser nicht. Also normal ist es definitiv nicht, ich würde sicherheitshalber spätestens morgen zum FA fahren oder heute noch in die Klinik, denn falls mit dem Kind was wäre könnten sie noch reagieren, ich weiß nicht ob es morgen nicht zu spät ist, gehe lieber auf Nr. sicher.

Ich wünsche Dir und Deinem Baby alles Gute und drücke die Daumen, daß trotzdem alles ok ist.

Liebe Grüße

Andrea mit Florian (5) und Krümelchen

Hallo Silke,

die Blutung kann auch vom FA-Termin kommen. Ich hatte schon SS ohne Blut und eine mit Blutung (wegen Placenta vor dem Muttermund). Teilweise war die sogar Sturzblutungsartig aber immer war alles ok mit dem Baby. Diesmal ist die Placenta auch wieder vor dem Muttermund und deswegen habe ich seit einer Woche minimale SB (altes Blut). Ist aber alles ok und ich denke, dass die auch wieder aufhören.

Geh morgen gleich zum Arzt und berichte - aber mach dich nicht verückt, denn Blutungen in der SS kommen anscheinend sehr oft vor, machen aber natürlich total Angst.

LG Romy

Hallo Silke,

also ich hatte in meiner 1. SS in der 7. Woche SB. Bin dann in die Klinik gefahren. Mit dem Baby war alles ok. und unser Spatz ist heute 2 1/4 Jahre alt.Breites Grinsen Hatte bei der jetztigen SS gestern auch leiche SB, aber definitiv bräunlich (sprich altes Blut). Da ich keine Schmerzen hatte habe ich mich einfach aufs Sofa gehauen und ausgeruht. Und gestern Abend waren die SB dann schon wieder vorbei. Daumen rauf

Bin Sonntag noch ins  KH und habe gestern mein Baby veloren.

Liebe Silke,

das tut mir schrecklich leid! Ich denke ganz fest an dich !!! LG Britta

Danke lieb von dir

Wünsche dir alles gute

Lg Silke

Liebe Silke, 

es tut mir sehr leid für dich.

Ich hoffe du findest bald wieder Kraft um vielleicht weiter zu machen. Ich wünsche dir alles gute!!!

Liebe Grüße, 

Arwenth

oh nein

das tut mir so leid, ich drück dich und wünsche dir viel Kraft für dieses schwere Zeit.

Leider weiß ich, wie du dich fühlst.

LG Romy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen