Suchen Menü

Schwangerschaftsanzeichen

einerseits freue ich mich, dass es mir doch recht gut geht. Ich habe immer wieder "Regelschmerzen", mal mehr und mal weniger. Und manchmal ist mir kurzzeitig übel, ich bin etwas müder und langsamer als sonst und die Brust ist weich, schmerzt aber mal mehr und mal weniger.

Bei meinen beiden letzten SS ging es mir zu diesem Zeitpunkt deutlich schlechter (Dauerübelkeit, Schwindel usw). Ich bin jetzt verunsichert, ob alles ok ist.

Gibt es Schwangere, denen es am Anfang wirklich gut geht? Kann das normal sein? Sind "Regelschmerzen" normal? Was kann helfen? Ich erschrecke immer wieder und habe das Gefühl, die Regel kommt nun doch....

Danke für Rückmeldungen. Maus

Bisherige Antworten

Mach dir keine Sorgen ich bin eine die es sehr gut geht das ist meine dritte ss und bei allen war es so das einzige ist das ich müde bin aber sonst geht es mir sehr gut mach dir nicht soviel sorgen es wird alles gut

lg caro :THUMBS UP:

Hallo Maus,

erstmal herzlich willkommen und alles Gute :-)

Wie heißt es so schön, jede ss ist anders *g* Ich denke du brauchst dir nicht allzuviele Sorgen machen; aber das sagt man so leicht (spreche aus Erfahrung ;-) )...

Bei mir ist es die erste ss. Noch vor nmt hatte ich dauernd Unterleib- und Rückenschmerzen, Brüste schmerzten, ständiger Harndrang,... und dann war auf einmal andern Tag alles weg, einfach so. Heute bin ich bei gerechneten 5+1. Seit ein paar Tagen bin ich nun wieder hundemüde und antriebslos und seit gestern wird mir ab und an mal leicht übel und die Brüste wachsen sehr enorm ( =-O ), aber sonst wieder nichts... Achja und gestern wieder einmal ständig zur Toi- heute nichts mehr. Ein wenig Angst bleibt glaube ich bis zum 1. FA-Termin bestehen, aber ansonsten ist es meist wirklich unbegründet und man macht sich nur verrückt. Ich versuche es nun jedenfalls zu genießen, dass es mir nicht so schlecht wie anderen geht ;-)

Hoffe ich kann dir deine Angst etwas nehmen...

Lg, Jenny

hallo, wenn ich richtig ausgerechnet habe bin ich heute 5+6.. bis gestern vormittag hatte ich etwas uebelkeit, brustspannen und blaehbauch und gestern nachmittag ploetzlich alles weg ... heute nacht habe ich sehr schlecht geschlafen, hatte auch mensschmerzen und schmerzen in derechten Leiste. Heute wieder nichts, ausser ein bisschen brustspannen. habe heute frueh den x-ten sst gemacht (dachte, das hcg sinkt) - dieser war stark positiv. habe voll Angst, dass es wieder abgeht - der Frauenarzt will mich vor dem 10. August nicht sehen und ich dreh aber durch!!!!!!!!!!!!!!!

Da haben wir ja was gemeinsam. Letzte Woche habe ich mir ein T-Shirt bestellt. Er war enger und länger als ich dachte. Vor dem Spiegel sah es aus wie ein leichter SS-Bauch und ich habe mich über meine Freßattacken geärgert. Aber wahrscheinlich war das nur der Blähbauch von der SS. Heute sind mir auch schon alle Hosen zu eng. Sie passen noch, aber ich fühle mich nicht mehr wohl.

Meine erste SS habe ich erst in der 8. Woche bemerkt (unregelmäßiger Zyklus) und den ersten US hatte ich in der 11. Woche. Außerdem war ich völlig unbedarft, da mein Mann und ich auch als unfruchtbar gegolten haben und ich mich mit SS nicht auseinandergesetzt hatte. Mann, ist mir da viel erspart geblieben......

Manchmal ist mir mal kurz übel, manchmal tut die Brust richtig weh, mal kriege ich Bauchkrämpfe. Und dann ist mal wieder alles weg. Mich macht das kirre, aber ein Arztbesuch würde ja auch nichts ändern. Die letzte SS musste ich auch warten, bis die FG von alleine kam. Es hatte sich abgezeichnet, aber er hätte auch nochmal gutgehen können.

Warum muss das Leben nur so kompliziert sein?

*einschleich*

also ich habe erst in der 7/8 Woche vom Arzt erfahren das ich SS bin.
Also Gefühlsmässig. Ging es mir mal schlecht.Aber nicht wirklich.Also ich dachte das lege mehr an dem das ich nicht soviel gegessen hatte.
Zuhause was gegessen und dann ging es mir wieder gut.Hatte sogar mehr Hunger........und ich war müde..könnte nur schlafen......an SS hatte ich nicht gedacht.
Bin zum Arzt und wollte die Tabletten wieder haben das sich mein Zyklus reguliert.Habe ihr nebenbei erwähnt das es mir gar nicht so gut geht.Ich nur noch Müde bin usw........dann hat sie geguckt. Sagte aber noch, Sie glaubt es nicht. Und dann.SS.
Die ganze SS habe ich öfters gesagt, wenn ich es nicht wüsste,würde ich sagen ich bins nicht.Auser später der Sodbrennen und die Verstopfung.......nix^^
LG
Babs

Hallo und erstmal herzlich willkommen hier,

du hast unten ja geschrieben, dass du irgendwo 5+3 rum bist. Bei mir wars zu dem Zeitpunkt noch ähnlich - hab nix gemerkt und hatte auch öfter sowas wie Regelschmerzen und dachte, dass ich meine Tage doch noch kriegen könnte....war aber nicht so. [:-}

Ca. eine Woche später kam die Übelkeit dann auch doch noch und die ist inzwischen (8+3) mein Dauerbegleiter den ganzen Tag! Kann verstehen, dass du nervös bist....ist doof, wenn man so lange auf den erlösenden FA-Termin warten muss...

Wünsch dir auf alle Fälle alles gute und dass du dann bei deinem Termin ein schönes Bild gezeigt bekommst :THUMBS UP:

Liebe Grüße,

Maren

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen