Schwangerschaft ist ansteckend :-)
Hier war ewig niemand schwanger und wenn dann vielleicht eine Mitarbeiterin im Jahr.
Einen Tag nch mir hat aber eine Kollegin von mir ET, die das gleiche macht wie ich. Letzet Woche kommt dann die Sekretärin um die Ecke und sagt: "Ich bin auch schwanger" und heute noch eine Mitarbeiterin... :-D
Sehr lustig! Ich finds irgendwie cool. 8-) Mein Chef eher nicht... :-P
Lg
Wally
29+2
Hehe sehr witzig ... Bei mir auf Arbeit ist es ähnlich. Wir sind nur zwei Frauen, beide haben wir immer gesagt "Nö noch kein Kind, haben noch Zeit" und jetzt hat meine Kollegin einen Tag nach mir Termin und somit fallen mit einem Mal 50% Personal weg :-)
Haha,.... ja das scheint ansteckend zu sein.
Bei uns auch. Meine eine Kollegin (und ich habe nur 3 weitere) hat den gleichen ET wie ich. Wir gelten jetzt aber scheinbar als Unternehmensverräter. Besonders ich, da ich ja auch noch ein BV bekommen hatte. Mir wurde weder zum Geburtstag gratuliert, noch wurde ich zur Weihnachtsfeier eingeladen. Finde ich schon ziemlichdämlich von meinem Chef, aber was soll´s.
Meine Kollegin musste sich über eine andere Mitarbeiterin sagen lassen, dass der Chef schon sehr enttäuscht von ihr wäre. Wir hätten ja vorher mit ihm unsere Familienplanung besprechen müssen. Na so weit kommt´s noch, was?
Viele Grüße
Ich war dann die Dritte im Bunde...Eine war schon etwas länger schwanger und nen paar Wochen vor mir hatte eine andere Kollegin gerade offenbart, dass sie schwanger sei... Wir hatten vorher noch gewitzelt, ob wir es schaffen zusammen schwanger zu werden! :-P Joa, hatte dann ja geklappt!
Sind eben nen kinderreiches Kollegium! :-)
LG,
Jackie + Püppi (31+1)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen