Suchen Menü

Schwangerschaft ist ansteckend :-)

Mein armer Chef.
Hier war ewig niemand schwanger und wenn dann vielleicht eine Mitarbeiterin im Jahr.
Einen Tag nch mir hat aber eine Kollegin von mir ET, die das gleiche macht wie ich. Letzet Woche kommt dann die Sekretärin um die Ecke und sagt: "Ich bin auch schwanger" und heute noch eine Mitarbeiterin... :-D
Sehr lustig! Ich finds irgendwie cool. 8-) Mein Chef eher nicht... :-P
Lg
Wally
29+2
Bisherige Antworten

Schwangerschaft ist ansteckend :-)

Hehe sehr witzig ... Bei mir auf Arbeit ist es ähnlich. Wir sind nur zwei Frauen, beide haben wir immer gesagt "Nö noch kein Kind, haben noch Zeit" und jetzt hat meine Kollegin einen Tag nach mir Termin und somit fallen mit einem Mal 50% Personal weg :-)

Schwangerschaft ist ansteckend :-)

Haha,.... ja das scheint ansteckend zu sein.

Bei uns auch. Meine eine Kollegin (und ich habe nur 3 weitere) hat den gleichen ET wie ich. Wir gelten jetzt aber scheinbar als Unternehmensverräter. Besonders ich, da ich ja auch noch ein BV bekommen hatte. Mir wurde weder zum Geburtstag gratuliert, noch wurde ich zur Weihnachtsfeier eingeladen. Finde ich schon ziemlichdämlich von meinem Chef, aber was soll´s.

Meine Kollegin musste sich über eine andere Mitarbeiterin sagen lassen, dass der Chef schon sehr enttäuscht von ihr wäre. Wir hätten ja vorher mit ihm unsere Familienplanung besprechen müssen. Na so weit kommt´s noch, was?

Viele Grüße

Schwangerschaft ist ansteckend :-)

Hahahahah...das kenn ich auch... :-D
Ich war dann die Dritte im Bunde...Eine war schon etwas länger schwanger und nen paar Wochen vor mir hatte eine andere Kollegin gerade offenbart, dass sie schwanger sei... Wir hatten vorher noch gewitzelt, ob wir es schaffen zusammen schwanger zu werden! :-P Joa, hatte dann ja geklappt!
Sind eben nen kinderreiches Kollegium! :-)
LG,
Jackie + Püppi (31+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen