Suchen Menü

Schwangere für TV-Gameshow gesucht: 50.000 Euro zu gewinnen!

Liebe 9monate Nutzer,

als bekannte Casting-Agentur (www.fameonme.de) sind wir derzeit auf der Suche nach Schwangeren aus ganz Deutschland für die beliebte SAT.1 Gameshow "Mein Mann kann".

In der Spielshow zocken vier Frauen mit dem Können ihrer Männer und stellen deren Mut und Geschicklichkeit auf die Probe. Wenn ER hält, was SIE verspricht, winken 50.000 Euro. Britt Hagedorn führt als Moderatorin und Spielleiterin am Pokertisch durch "Mein Mann kann". Harro Füllgrabe testet die einzelnen Spielaufgaben und spricht den Männern Mut zu.

Voraussichtlich im September werden in Köln neue Themen-Specials produziert, für die wir ab sofort deutschlandweit sympathische Pärchen suchen.

Schwangere gesucht!

Wir suchen für ein weiteres Themenspecial „Wir sind schwanger“ gezielt Paare, bei denen die Frau schwanger ist. Zum Zeitpunkt der Aufzeichnung im September sollten Sie ca. im 5-8. Monat schwanger sein.

Sie sind ein glückliches Pärchen und bekommen noch in diesem Jahr Nachwuchs? Egal ob für die Finanzierung der Erstausstattung oder zur Vergrößerung der Familie: 50.000 € könnten schon bald Ihnen gehören!

Selbstverständlich ist uns das Wohlbefinden der schwangeren Mutter extrem wichtig. Die Mütter werden keinerlei körperlichen Anstrengungen ausgesetzt sein, da der werdende Vater im Mittelpunkt des Geschehens steht.


Wenn Sie an einer Teilnahme interessiert sind, senden Sie uns bitte unter Stichwort „Mein Mann kann“ Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Fotos an [email protected] (Rückfragen unter Tel: 02351-6684554)

Wir freuen uns über Eure Bewerbungen!

P.S. Unser Aufruf ist übrigens offiziell mit der 9monate-Redaktion abgestimmt und genehmigt.

Viele Grüße

Andreas Donat

FAMEonME Casting

Donat & Gennaro GbR

Heedheide 16

D-58553 Halver

Tel: 02351-6684554

Fax: 02351-6684561

OFFICE KÖLN:

Eupener Strasse 135-137

D-50933 Köln

SERVICE:

E-Mail: [email protected]

Web: http://www.casting-agentur.de / http://www.fameonme.de

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen