Schwanger und soo glücklich
GT ist der 1.8.´13
Wie geht es euch so? Was habt ihr für ein Gefühl, was denkt ihr,was beschäftigt euch?
:IN LOVE: [:-}
Glückwunsch !!!!
herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Ich wünsche Dir alles Gute
LG
Martina
Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin ja heute bei 9+4 und mir geht es wirklich prima.:OK:
Ich fühl mich pudelwohl und freu mich auf jeden weiteren Tag der SS! :-)
herzlichen Glückwunsch und eine Tolle Kugelzeit
Herzlich Willkommen!
Gedanken um dein Kind werden dich vermutlich immer begleiten. Ich bin mittlerweile ruhiger und gelassener geworden. Ich beginne so langsam die SS zu genießen und habe verinnerlicht, dass alles nach Plan verläuft.
Wünsche dir auch eine schöne und gesunde SS. Wenn es deine erste SS ist, ist sie natürlich umso spannender.
LG, Doris ( :IN LOVE: 9+4)
Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine problemlose Kugelzeit ;)
LG Liebeskuller :KISSING:
Legen Sie einen Ticker an
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen