Hallo Mädels,
wollte nur mal kurz berichten. Habe ja letzte Woche den Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung bekommen, die Ärztin nahm Blut ab und es war alles ok.
Vorgestern beim FA war der Blutdruck (laut Ärztin) wieder etwas zu hoch, jedenfalls der 2. Wert der LAG bei 90, ich hatte trotz 2l Tee immer noch Eiweiß im Urin, also weiter bangen, die Vergiftung könnte jeder Zeit noch kommen.
Heute Vormittag kam natürlich eine Sehstörung dazu, ich meinem Mann Bescheid gegeben das er kommen soll weil ich Angst hab und lieber ins KH wollte. 1h später war er da, ich habe mich in der Zwischenzeit aufs Sofa gelegt und die Augen zu gemacht.
Als mein Mann da war, war die Sehstörung weg danach kam ein Kribbeln in der linken Gesichtshälfte. Ich erinnerte mich an eine schlimme Migräne die ich im Februar hatte, da hatte ich auch solche Anzeichen aber deutlich stärker.
Wir haben Zuhause Blutdruck gemessen, der war natürlich zu hoch (180/100). Also haben wir sicherheitshalber beschlossen in die Uni zu fahren.
Dort angekommen, alle Symptome weg. Ich habe vom Verdacht auf Hellp durch meinen FA erzählt und die haben echt alles durchgecheckt. Natürlich war der Blutdruck vollkommen ok, kein Eiweiß im Urin, Blut war in Ordnung, CTG war auch gut und Ultraschall haben sie auch gemacht. Nabelschnurdurchblutung ist auch in Ordnung.
Als ich am Donnerstag meine Ärztin fragte ob sie nicht mal schauen kann wie die Versorgung vom Baby ist, meinte sie nur das das nicht gehen würde. Komisch die Ärzte heute hatten da gar kein Problem. Die will doch nur keinen Ultraschall machen, blöde Kuh :DEVIL:
Naja was lernen wir daraus ? Wieder mal umsonst Sorgen gemacht, aber lieber so als dort bleiben zu müssen.
Ich bin viel zu panisch und lasse mich viel zu sehr verrückt machen, in der Klinik meinten alle das der Blutdruck den ich bei meiner Ärztin hatte gar nicht so schlimm ist.
Naja mal ganz ehrlich, wenn ich mich nicht auf einen Arzt verlassen kann auf was dann ?!
Seit ich in dem Forum bin lese ich so viel von Pfusch und Ärzten die scheinbar keine Ahnung haben, das kann doch nicht sein ...
So ihr Lieben, ich wünsche einen schönen ersten Advend !!