Suchen Menü

Schwanger mit dem vierten Kind und alles ist super

Guten Morgen,

ich bin neu hier und möchte Euch alle grüßen. Seit einer Woche weiss ich jetzt das ich schwanger mit und mit jedem Tag wächst die Freude, aber auch die Angst. Ich hoffe meinem Baby gehts gut und ich bleib weiterhin von Brechanfällen und ähnlichem bewahrt. Bisher habe ich bei jeder Schwangerschaft um die 30 kg zugenommen, aber immer wieder etwas mehr abgenommen nach der Geburt. Hoffe das mir das wieder gelingt...

Momentan plagen mich weder Gelüste, noch Brustschmerzen noch Übelkeit. Zudem habe ich KEINE Migräne mehr und unter der leide ich seit Ewigkeiten...

Danke Baby :-)

Bisherige Antworten

Re: Schwanger mit dem vierten Kind und alles ist super

Hallo Bambina,

herzlichen Glückwunsch zur 4 Schwangerschaft!

30 kg - boah und das hast du wieder alles runterbekommen? Chapeau!

Ich habe aufgrund von Dauerkotzen und Übelkeit in der 1. SS nur 8,5 kg zugenommen und in der 2. 9,5 kg, das war dann in der Tat wieder schnell weg. Ich bin allerdings auch eher vollschlank, daher ist es wohl gut, wenn ich nicht übermäßig zulege. Jetzt bei der 3. SS ist alles anders, ich leide zwar wieder unter Übelkeit und Erbrechen, habe diesmal aber bessere Medis, die das Erbrechen unterdrücken. Ich habe jetzt für mich persönlich festgestellt, das wenn ich alle 1-2 was esse, dann ist die Übelkeit nciht ganz so aggressiv, daher bin ich jetzt dauernd am Futtern obwohl ich gar keinen Hunger habe. Und auch durch das Dauerliegen seit 3 Wochen habe ich bestimmt schon zugenommen... naja, aber lieber so, wie endloss-Meetings mit der Schüssel.

Gruß Campino

Re: Schwanger mit dem vierten Kind und alles ist super

Hi Campino,

ich wäre glücklich wenn ich bei +10 kg bleibe. Ich bin 170 cm gross und wiege um die 55 kg. Hab in jeder Schwangerschaft um die 80 kg gewogen und glaub mir, da erkennt man sich selbst nicht wieder:-)
Warum liegst Du denn seit drei Wochen ??? Und wie machst du das mit zwei Kindern im Haus ? In welcher Schwangerschaftswoche bist Du denn ?

Ich werde meinem Chef nächste Woche davon erzählen. Ich hab bis jetzt noch ein bissl Angst das was passieren könnte.
Immer ein bißchen was futtern ist ne gute Sache. Wenn ich Hunger bekomme ist es meistens schon zu spät und mir geht komplett die flatter (Arme zittern und mir wird schlecht) Kotzerei hatte ich bisher immer aber vielleicht bleib ich ja diesmal verschont:-)
Ich bin nur ein bissl sehr gereizt wenn die Kinder nix hören oder meiner Meinung nach zu langsam sind:-) Aber das ist ganz gut das das süße Lotterleben mal ein wenig unterbrochen wird:-)

Viele Grüße

Petra

Re: Schwanger mit dem vierten Kind und alles ist super

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen hier bei uns.

LG Romy (mit dem 3. Kind schwanger)

 

Re: Schwanger mit dem vierten Kind und alles ist super

Hi Romy,

schöner Name, kommt auf meine Liste :-)

Wie alt sind denn Deine anderen beiden ?

VG Petra

Re: Schwanger mit dem vierten Kind und alles ist super

Danke, mein Großer ist 8 und die Kleine 5. Unserer Paula starb letzes Jahr leider durch eine Infektion in der 23 SSW.

LG Romy

Na dann mal herzlichen Glückwunsch und dass alles weiterhin so super bleibt! LG :-)

Re: Schwanger mit dem vierten Kind und alles ist super

Hallo,

Herzlich Willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch zur SS!

Positiv denken, wird schon alles gut gehen, so mache ich das.

Liebe Grüße und alles Gute für Dich und Dein Baby.

Andrea mit Florian und Krümelchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen