Suchen Menü

Schwanger!

Hallo Breites Grinsen

ich hab heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht und der hat mir meine Vermutung bestätigt: Ich bin schwanger Beifall!

Ich bin mir nicht sicher, ob ich meinem Mann schon davon erzählen soll oder erstmal zum Arzt gehe. Aber ich glaub so lang halt ich es nicht aus Zwinkernd

Hat jemand von euch schöne Ideen wie ich es meinem Mann sagen könnte?

Danke schonmal und euch eine schöne Schwangerschaft!

Bisherige Antworten

Re: Schwanger!

Hallo!

 

Na dann herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit!

Ich habe immer gemeinsam mit meinem mann getestet, also wusste er immer gleich bescheid....

nunja, der klassiker, ein paar Babyturnschuhe in einem Schächtelchen verpackt, oder ein T-Shirt mit "Papa ist der Beste"....oder so!

 

Liebe Grüße und gute Ideen!

Crony

Re: Schwanger!

Hallo

also erst mal herzlichen Glückwunsch zum positiven SST. Wobei wir schon beim Thema wären. Wenn du einen CB gemacht hast, und der nun positiv ist, würde ich ihn hübsch einpacken und deinem Mann geben. wenn nicht dann hol dir einen, und mach ihn, wenn dein Mann es nicht sieht.

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit

Luise2012

Re: Schwanger!

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum positiv!! Also ich könnte es keine Sekunde verheimlichen, schon gar nicht wenn mein Mann im Haus wäre. Hab ihn direkt an dem Tag von der Arbeit abgeholt und es ihm sofort erzählt, sonst wär ich geplatzt...

LG Nadja

Re: Schwanger!

Herzlich Willkommen und alles Gute für die SS!

Wie hast Du es denn Deinem Mann jetzt gesagt?

 

lg puenktchen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen