Suchen Menü

Schwanger 13 Woche, zu kämpfen mit Übelkeit und Erbrechen...

HAllo mein Name ist Ines und ich bin 33 Jahre alt. Zwei Kinder (Jungs 2001+ 2008) habe ich schon, nun hat es endlich nach über einem Jahr wieder geklappt, ich bin in der 13 Woche schwanger. Diese Schwangerschaft ist ganz anderes, mir ist ständig schlecht und auch ganz oft muss ich mich übergeben, das hatte ich bei meinen beiden Jungs nicht und auch als ich 2007 mit Zwillingen schwanger war nicht, auch das waren Jungs. Wer hat von euch auch mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen??? Ich hoffe nun sehr auf ein Mädchen.

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: Schwanger 13 Woche, zu kämpfen mit Übelkeit und Erbrechen...

hallo monchi, ich bin in der 11. woche schwanger und seit der 6.woche kämpfe ich oft von frühs bis abends mit übelkeit. zum glück ohne erbrechen, aber es ist extrem anstrengend. zum glück bin ich bis zum ende der 12. woche krankgeschrieben, so daß ich mich hinlegen kann, wenns ganz schlimm ist. in der hoffnung, daß es im 4. monat besser wird...

Hallo Ines,

erstmal herzlich willkommen hier :IN LOVE:

Ich bin jetzt in der 15. SSW und mir ist auch immer noch öfter übel bzw. muss ich :GIRL 155:, grad bei Gerüchen, die mich anwidern. Erst heute morgen hab ich wieder gekübelt.

Ich tippe bei dir mal ganz stark auf ein Mädchen....wenn es bei deinen Jungs-SSen ganz anders war.

Mir gings auch immer in den Mädchen-SSen viel übler als bei den Jungs... Nur diesmal kann ich es noch gar nicht so recht einordnen, was es werden könnte...;-)

LG und gute Besserung :THUMBS UP:

Vonny

Hallo Vonny,

ich tippe auch auf ein Mädchen...hoffe das man in 2 Woche evtl was erkennen kann, ansonsten muss ich im Juli zum Arzt der auf Risikoschwangerschaften spezialisiert ist der wird mir das sagen können, konnte er mir damals auch als ich mit dem kleinen schwanger war...

LG Ines

Hallo Ines,

ichh hab einen großen Sohn (9) und bei ihm war mir auch fast bis zur 20.SSW schlecht. Jetzt bin ich in der 17. SSW mit zwillingen schwanger und mir war noch schlechter. Langsam wird es aber besser.

Ich glaube nicht, dass es etwas mit dem Geschlecht zu tun hat.

Viel Glück!

Liris mit :IN LOVE:und :IN LOVE:

Hallo Ines,

oje Du arme. Ich hoffe es geht dir bald besser.

Bin zur Zeit in der 14. Woche und mir geht es auch so schlecht. Habe seit der 6. Woche ohne Ende Magenschmerzen, Übelkeit, Erbrechen und Kopfweh, weiss schon nicht wohin mit mir.

Es hiess zu mir, sobald das Baby zu spühren ist, ab 16-18 Woche, wird es besser, auf das hoffe ich sehr.

Wünsche dir schöne Schwangerscharft.

Grüßle Kathi

Hallo Kathi,

also mit Kopfschmerzen habe ich auch zu kämpfen habe die dann 3-4 Tage dann ist 2 Tage Ruhe und dann wieder, mein FA hat gesagt ich darf Paracetamol nehmen was ich aber nicht mache, mein großer Sohn ist gott sei Dank schon 11 Jahre alt somit passt er oft auf den kurzen 4 Jahre alt auf, ich rechne ihn das hoch an weil er mich in der Hinsicht wirklich gut unterstützt.

LG Ines

Ja, es ist wirklich ein Segen, wenn man schon ältere Kinder hat, die einem auch mal was abnehmen und sich auch um die Kleinen kümmern können :-)

dies ist nun meine dritte SS, und mir ist zum dritten Mal kotzübel. die ersten beiden waren Mädchen, nun sieht es sehr nach einem Jungen aus.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen