Suchen Menü

Schrecklicher Vormittag

nun muss ich mich mal etwas auskotzen...

Seit heute früh 5:45 bis 11:30Uhr haben die kleinen geschrien... Mal zusammen mal abwechselnd... Es hat nichts geholfen, hab sie auch schon in den Kinderwagen gepackt...u dieser Lärmpegel...hilfe
u nun bin ich fix u foxi aber zum Glück die Beiden auch u schlafen momentan u ich hoffe noch lange... :-)

Ich hoffe ihr habt nen schöneren Start in den Tag gehabt :-)

Lg
Bisherige Antworten

Re: Schrecklicher Vormittag

Ui ui ui ich kann dich verstehen, genieß die ruhige Zeit ... 

 

Ich muss gestehen mein Kleiner holt wohl heute den Schlaf nach den er die letzten 8 Wochen tagsüber verpasst hat. Ist zwar sehr angenehm aber trotzdem irgendwie komisch. Ich hab so viel Zeit für mich das kenn ich gar nicht.

Re: Schrecklicher Vormittag

One, du Wärmste. Mir reicht schon, wenn ein Baby schreit, aber zwei gleichzeitig - das ist hart. Also genieße die ruhigen Minuten, die du bekommen kannst.

LG Sonnenschein und Vincent 3W2T

Re: Schrecklicher Vormittag

Ich meine natürlich Ärmste, aber das kennt mein Tablet nicht :-) 

Re: Schrecklicher Vormittag

Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was du erleiden musstest... Warum müssen die süßen Mäuse so schnell in kleine Teufelchen umschlagen können? *lach*

Lara kann das auch sehr gut - erst lächelt sie einen quasi noch an und dann schreit sie urplötzlich los, sodass es ganz blechern klingt...

Und wenn ich mir vorstelle - 2 von dieser Sorte...Wäre ich einem Nervenzusammenbruch bestimmt ziemlich nahe! :))

Also - kotz dich hier ruhig aus, du hast mehr als mein vollstes Mitgefühl! ;)

 

Liebe Grüße,

Jackie + Lara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen