Schrecklicher Vormittag
Seit heute früh 5:45 bis 11:30Uhr haben die kleinen geschrien... Mal zusammen mal abwechselnd... Es hat nichts geholfen, hab sie auch schon in den Kinderwagen gepackt...u dieser Lärmpegel...hilfe
u nun bin ich fix u foxi aber zum Glück die Beiden auch u schlafen momentan u ich hoffe noch lange... :-)
Ich hoffe ihr habt nen schöneren Start in den Tag gehabt :-)
Lg
Re: Schrecklicher Vormittag
Ui ui ui ich kann dich verstehen, genieß die ruhige Zeit ...
Ich muss gestehen mein Kleiner holt wohl heute den Schlaf nach den er die letzten 8 Wochen tagsüber verpasst hat. Ist zwar sehr angenehm aber trotzdem irgendwie komisch. Ich hab so viel Zeit für mich das kenn ich gar nicht.
One, du Wärmste. Mir reicht schon, wenn ein Baby schreit, aber zwei gleichzeitig - das ist hart. Also genieße die ruhigen Minuten, die du bekommen kannst.
LG Sonnenschein und Vincent 3W2T
Ich meine natürlich Ärmste, aber das kennt mein Tablet nicht :-)
Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was du erleiden musstest... Warum müssen die süßen Mäuse so schnell in kleine Teufelchen umschlagen können? *lach*
Lara kann das auch sehr gut - erst lächelt sie einen quasi noch an und dann schreit sie urplötzlich los, sodass es ganz blechern klingt...
Und wenn ich mir vorstelle - 2 von dieser Sorte...Wäre ich einem Nervenzusammenbruch bestimmt ziemlich nahe! :))
Also - kotz dich hier ruhig aus, du hast mehr als mein vollstes Mitgefühl! ;)
Liebe Grüße,
Jackie + Lara
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen