Suchen Menü

Schreck in der Nacht....

oh man, meine arme Maus hat sich heute Nacht total vollgekotzt. Ist ja an sich nicht ungewöhnlich, aber sie war wohl im Tiefschlaf, und da ist ihr die ganze Soße übers Geicht gelaufen und in die Nase und sie hat sich total daram vershlcukt.

Hat zuerst total nach Luft gerungen....Da hab ich schon Panik bekommen, dass sie nicht mehr atmen kann...%)

Naja, hab sie sofort hochgenommen und ich denke ja mal, dass an der eigenen Kotze noch niemand erstickt ist, zumindest nicht, wenn man gleich reagiert. Ich war aber doch froh, als sie dann irgendwann angefangen hat zu brüllen.....Hab sie dann den Rest der Nacht bei mir schlafen lassen. ich glaub sie hätte auch in ihrem Bett gepennt - aber ich war so unruhig, dass ich sie lieber bei mir haben wollte....

Und jetzt stinkt sie - hab ihr eben schon mit nem Waschlappen die Haare gewaschen - hab aber offenbar noch nicht alles rausbekommen.:-) Das müssen wir wohl nochmal wiederholen....

Lg

Wally

Bisherige Antworten

Ach herje...

Ich kann mir sehr gut vorstellen, was für ein Schreck das für euch beide war... =-O Und ich verstehe auch, dass du sie diese Nacht bei euch hast schlafen lassen...

Bei uns war das übrigens diese Nacht auch so... Allerdings hat sich Lara nicht im Liegen, in ihrem Bettchen "erleichtert", sondern noch an meiner Schulter, beim Bäuerchenmachen... Da schläft sie nämlich für gewöhnlich ein und so kann ich sie dann wieder ins Bettchen legen...

Aber diesmal kam noch nen mörder Schwall Milch raus und Lara wälzte sich komplett mit dem Gesicht darin... Mutti hat natürlich auch ihre Portion abbekommen...%) Lara ist dabei aber nicht mal aufgewacht...8-) Hab ihr dann das ganze Geschlabber aus dem Gesicht gewischt (Schlafsack und Schlafzeug waren natürlich auch komplett durch) und sie dann auch bei mir behalten, weil ich Angst hatte, da kommt noch was nach (sie hatte nämlich auch richtig viel Milch davor getrunken!)... Aber scheinbar stört das die Mäuse recht wenig - mal vom Schreck abgesehen...

Wird auch bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein... :-!

Liebe Grüße,

Jackie + Lara

Re: Schreck in der Nacht....

Oje, da habt ihr ja eine aufregende Nacht gehabt. Bei uns wird nur tagsüber gespuckt, aber auch nicht mehr so dolle. Halt nur, wenn es zu viel im Magen ist.

Aber erschrocken hätte ich mich sicherlich auch.

Re: Schreck in der Nacht....

Ach du Schreck.

Da kann ich dich wirklich verstehen, dass du sie bei dir gelassen hast. Wäre mir genauso gegangen. Puh! Da muss ich mal drüber nachdenken Kayleigh zum Schlafen auf die Seite zu legen. Nur für den Fall dasssss.....

Aber gut wie du reagiert hast. Hoffentlich passiert das nicht noch mal.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen