Suchen Menü

Schon wieder erkältet

Hallo,

ich bin schon wieder erkältet, so ein Mist. Das hatte ich sonst nie.
Nase, Husten, Halsweh, Schlappi....nicht schön.

Ich will Frühling, Sommer und endlich diese blöde Krank Zeit rum haben.
Sorry fürs jammern, fühl mich einfach so schlapp heute.

 

Bisherige Antworten

Re: Schon wieder erkältet

Ich kann Dich gut verstehen.

Wir sind auch seit Wochen krank...einmal die Kinder dann wir%)richtig gesund ist hier seit langem keiner:-(

Heute hat es mein kleine erwischt, sie hat Fieber u. Erbrechen:,(Die Arme Maus:-(

Also gute Besserung  u. das Wetter wird auf jedenfall schöner;-)

LG Liebeskuller:GIRL 012:

Probier´s mal damit...

Hallo Ela,

meine FA hat mir folgende Tabletten empfohlen:

Centrum Materna plus DHA ...

Ich war auch ständig erkältet, ... immer kurz vor oder direkt mitten in einer Grippe. Sie hat mir dann diese Tabletten empfohlen, aber auch gemeint, dass ich dann die Folsäure-Tabletten nicht merh nehmen darf, denn Folsäure sei dort bereits ausreichend drin. Auch Magnesium (hatte immer wieder Kämpfe) ist dort echt ausreichend drin!!!

Probier´s doch mal - mir hilft´s.

Leider sind die Tabletten nicht gerade billig - aber über´s Internet kann man ein bisschen sparen.

LG, jsjs001

Re: Schon wieder erkältet

Du Arme, ich wünsche dir eine gute Besserung, schon dich, mach Fußbäder, inhaliere usw Was auch immer gut ist, wenn man Hühnersuppe ist, die stärkt, hoffe, du kommst bald wieder auf die Beine, das Wetter soll ja auch jetzt mal besser werden.....L.G Bianca

Re: Schon wieder erkältet

Halte durch, am Wochenende wird es endlich warm, da kannst du dich in die Sonne setzten. Ich freue mich auch schon darauf. Gute Besserung.

 

Re: Schon wieder erkältet

Hi,

du Arme, ich wünsche dir eine schnelle Besserung, und das sich deine ständigen Erkältungen jetzt wo der Frühling endlich da ist bald verabschieden!

Glg

Chaos 21+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen