Suchen Menü

Schon wieder Fieber

Unser kleiner Vincent nimmt momentan aber auch alles mit.

Wir haben jetzt schon wieder zwei Nächte mit Fieber. Letzte Nacht lag es dann sogar bei 40 Grad und wollte selbst mit Zäpfchen nicht sinken. Heute morgen waren wir dann die ersten beim Arzt. Der kann aber leider auch nichts sagen. Brochien scheinen ok zu sein. Jetzt gab es Nurofen-Tropfen und ich habe Wadenwickel gemacht. Jetzt scheint es ihm besser zu gehen. Zumindest sitzt er auf dem Teppich und spielt.

Vielleicht ist es das Drei-Tage-Fieber. Ach ich weiß nicht. Er tut mir nur so leid, denn man merkt richtig, wie der Körper arbeitet.

Na, ich halt euch auf dem Laufenden.

 

Bisherige Antworten

Re: Schon wieder Fieber

Willkommen im Club. Lion bekommt bei jedem Husten und Schnupfen Fieber.  Wir haben jetzt Rekord von 39,9 seit gestern.  Waren auch beim Arzt.  Bei uns wird dieses mal vom der Impfung sein. 

Gute Besserung !

Auch hier schnelle Besserungswünsche! Das wird sicherlich eine blöde Nebenwirkung der Impfung sein...

Und wie geht es Lion? Ich hoffe, es war nur die Impfung und er ist schon wieder ganz der Alte ;-)

Re: Schon wieder Fieber

Ach Mensch, der arme kleine Tiger... :,( Da konnte er seinen Geburtstag gestern gar nicht richtig genießen - und die Mama auch nicht... doof! :-(

Wünsche auch schnelle Genesung! Auch wenn der Arzt jetzt nicht wirklich was finden konnte, würde mich das immer nen bissl beruhigen... Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken... Drück die Daumen, dass es bald überstanden ist! :KISSING:

Liebe Grüße mit vielen Gesundheitsviren,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Re: Schon wieder Fieber

Ach ist das ein armer kleiner Knopf.

Bei meiner Großen habe ich die Erfahrung gemacht, das es ganz gut istParacetamol und Nurofen im Wechsel zu geben. Dann kann man auch alle 4h Stunden was geben. Das ist absolut prima wenn das Fieber hoch ist und ewig hält.

Ich drücke Euch dieDaumen, dass es ihm schnell wieder besser geht.

P.S. Ja Wadenwickel helfen auch. Und eben nur noch Bodie an.....

Gute Besserung dem kleinen Knirps. Hoffe heute geht es schon wieder besser!

Und wie gehts deinem Spatz? Hoffentlich wieder besser?

Danke für die vielen Genesungswünsche..

Ich hoffe, wir können das Krankenlager endlich räumen. Vincent war heute den ersten Tag und die erste Nacht fieberfrei. [:-}

Ansonsten hätten wir noch mal zum Arzt gemusst. Obwohl das wieder nur Warten ohne Ergebnis bedeutet hätte. Naja, zumindest eine allgemeine Kontrolle seines Zustandes hätte stattgefunden. Aber ich bin schon erstaunt, dass die Ärzte nicht sagen können, was der Kleine hat (trotz Blut und Urinabnahme).

Vielleicht war es das Dreitagesfieber. Nur hat Vincent keinen Ausschlag bekommen. Naja, ich hoffe, dass er sich weiter erholt und nicht noch irgend einen Rückfall bekommt. Morgen geht es nämlich übers Wochenende zur Schwiegermamma und dann für mindestens 14 Tage zu meinen Eltern. Vielleicht bekomme ich dann auch endlich die Erholung, die ich nach fast drei Wochen non-stop krankes Kind brauche.

Das ist schön! Dann erhol dich gut bei deinen Eltern!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen