Suchen Menü

Schon was gekauft.....

Halloli zusammen

habt ihr fürs Baby schon was eingekauft?? Hat ja eig. noch ne Menge Zeit und wir haben auch das meiste von der großen noch da, aber am Wochenende war ich ganz zufällig auf ner Babymesse und hab mich da so in ein kleines Babyreisebett verguckt, dass ich es doch direkt bestellen mußte, weil ich es im Web für die Hälfte wie dort angegeben gefunden hab und freu mich nun schon total drauf wenn es kommt :-) Auch wenn ich es ja erstmal noch ein paar Monate nicht brauchen werden - hihi

Liebe Grüße

Engel die auf der Messe auch gleich noch ihr erstes Fläschen geschenkt bekommen hat!O:-)

Bisherige Antworten

Schon was gekauft.....

Huhu,

also wir haben schon das Babyzimmer bestellt. Das wird aber erst Mitte Januar geliefert. Deswegen passt das eigentlich ganz gut.

Sonst haben wir noch nichts gekauft. Wir haben aber schon eine Liste gemacht, was wir alles so kaufen müssen. Im Januar wollten wir schon mal den Kinderwagen kaufen.

LG

Schon was gekauft.....

hallo zusammen,
gekauft hab ich noch nichts-bekomme aber vieles von meiner Schwester ; Kinderwagen,Bett ,Maxi cosi,Wippe,jede Menge Kleidung, Sterilisator und eine wickeltasche...!von meiner Patentante bekomme ich einen 30 Jahre alten Korbwaren- in diesem haben viele "damalige" Kinder unserer Familie gelegen-das ist eine familientradition!und gestern habe ich den ersten Schlafsack für Säuglinge geschenkt bekommen!
Am Samstag kaufe ich zur Feier das ich die "kritische" zeit um hab ,eine schöne Spieluhr !
einen schönen restlichen Tag....
von einer glücklichen Carrie :IN LOVE: 13+0

Schon was gekauft.....

Huhuuuuu

Also ich hab noch garnichts gekauft... wird auch wohl noch ein paar Monate bei mir dauern. Aber am Montag hab ich eine große Umstandsmoden-Shoppingtour gemacht. Hab zwar viel gefunden, aber winterfeste gefütterte Stiefel und eine schöne warme Umstandsjacke fehlen mir noch (laufe zur Zeit in Weste und Strickjacke rum, weil ich keine ordentliche Jacke habe). Vielleicht kann mir ja eine von Euch helfen, wo man schöne Jacken im Internet findet, die nicht so übertrieben teuer sind (100-200 Euro).Sehe es nicht ein, für die kurze Zeit so eine teure Jacke zu kaufen!!! :(

Ganz ganz viele liebe Grüße, Silvana 17+5 :IN LOVE:

Schon was gekauft.....

Hast du mal bei C&A oder bei H&M auf der Internetseite geguckt. Da gibt es ja auch Umstandsmode. Bei Mamalicious gibt es auch schöne Jacken.

Ich hatte Glück und hab mir im September eine "normale" Winterjacke bei H&M gekauft und komischerweise ist die voll weit am Bauch ausgestellt und ich muss sagen, dass sie mit Kugel immer noch super sitzt.

Viele liebe Grüße

Svenja 14+3 :IN LOVE:

Schon was gekauft.....

Danke für den Tipp :)

Hab mir meine Kleidung im H&M gekauft, aber dort keine schöne Jacke gefunden. Hab jetzt mal im Internet geschaut und eine schöne Jacke gefunden, die nicht so übertrieben teuer ist :)

Danke nochmal :ROSE:

Silvana 18+3 :IN LOVE:

Schon was gekauft.....

Hallo Silvana

ich hab mir jetzt eine schöne Skijacke bei Kik für 25 Euro gekauft - hab einfach 2 Nummern größer genommen- sieht zwar net optimal aus, geht aber bequem zu und wird es auch noch eine Weile ;-) und ich dacht dass ich die dann mal mit Baby wenn ich es trage auch noch gut anziehen kann....

Ansonsten hab ich im Web bei Bonprix damals schöne Umstandsjacken gesehen (allerdings mehr als 25 Euro ;-) - aber das ist halt auch Geschmackssache - vielleicht magst dort ja mal reinschauen!

Liebe grüße

Engel die so ein Glück hatte 5 Umstandsteile für 25 Euro zu bekommen - anstatt 290 Euro!! und das weil es halt grad meine große Größe noch gab :-)

Schon was gekauft.....

Dir auch danke für deinen Tipp :)

Hmmm... ich wollte schon eine Jacke, die ein wenig modisch ist :) Aber BonPrix ist auch kein schlechter Tipp. Werd dort gleich auch mal schauen. Solange die 100-er-Marke nicht geknackt wird (am liebsten nicht mal die 80-er), geht es ja noch. Aber mehr absolut nicht!!!

Ohhh du hast 5 Teile für 25 Euro gefunden?? Da hast du aber ein Schnäppchen gemacht!!! =) Bei mir war das Shopping richtig teuer :-[ Aber hab ich nicht bezahlt, sondern mein Freund *hihi*

Schon was gekauft.....

Hallo:o)
Also ich kaufe erstmal gar nichts. Ich habe ja schon zwei Kinder und arbeite obendrein als Tagesmutter, so dass ich eigentlich ALLES habe. Wenn sich bei einem der nächsten US-Termine allerdings herausstellt, dass ein oder zwei Jungs unterwegs sind (ich erwarte ja Zwillis), dann muss ich einkaufen. Wir haben nur Mädchenkram, was Klamotten betrifft.
Dir weiterhin viel Spaß beim Shoppen!!
LG Sandra

Schon was gekauft.....

Hallo,

ich habe für unseren Hartan Kiwa noch eine feste Wanne gekauft, die kam am Montag nach langen Wochen der Extraanfertigung endlich geliefert.

Bei unserem Sohn 2010 hatte wir nur die Softtragetasche und die Wanne ist paar cm größer.

Sonst hab ich noch nix gekauft. Möchte noch das Outing abwarten.

LG Claudia 14+4 :IN LOVE:

Schon was gekauft.....

hihi, ja einen anderen Kindersitz, den alten möchte ich nicht mehr nutzen...

Schon was gekauft.....

Joa habe 2 Dinge gekauft.Aber die habe ich in den Adventskalender für mein Schatz reingetan.
Ein Babyshirt mit nen Schäfchen drauf.(er mag Schäfchen) und eine supersüße Babyflasche.
Ansonsten nur bequeme Kleider für mich.Und heute gehe ich eine Jakce kaufen.Im NKD gibt es eine super schöne für 50€.
Ich möchte noch warten.Habe ja eigentlich fast alles.Muss nur noch ein paar Kleider für den Sommer holen.Ich habe von der kleinen Größe fast nur Herbst/Winter Kleidung.
Aber dazu warte ich bis ich weiß was es wird.Den wenn es ein Mädchen wird, muss ich sowieso einkaufen
LG
Babs

Schon was gekauft.....

Hallo!
Also, ich warte mal noch das Outing ab, wenn es ein Mödchen wird brauchen wir nicht so viele Klamotten. Alles andere haben wir noch von Hannah. Brauchen nur für unseren Kinderwagen neue Räder, die haben wir ziemlich fertig gemacht... :-[
War letzte Woche noch ein paar Umstandssachen kaufen, das macht auch Spaß finde ich und nebenan war die Babyabteilung, da hat meine Tochter alle rosanen Strampler und Bodys angeschleppt weil wir die für ihre Schwester (!) kaufen müssen :-D
Leider weiß keiner außer ihr ob es Junge oder Mädchen wird...
LG Karin mit Hannah (fast 4) und
hebamme4u-Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen