Suchen Menü

Schon mal Schurwolle-Seide Kleidung ausprobiert ?

Hallöle ...

sagt mal hat jemand von euch Erfahrung mit Schurwolle oder Seide Kleidung für Babys ?

 

Lion schwitzt ja so mega viel und jetzt habe ich gelesen das Schurwolle oder Seidekleidung helfen soll.

 

Jetzt meine Frage, hilft das wirklich und wenn ja nützt das auch noch was wenn man zum Beispiel einen so tollen Body anzieht und darüber normale Kleidung ? Oder ist der Effekt dann aufgehoben?

Bisherige Antworten

Re: Schon mal Schurwolle-Seide Kleidung ausprobiert ?

Ja, und so toll find ich die Dinger auch nicht. Meine Schwiegermutter fand die so toll und hat mir mehrere mitgebracht, aber ob sie jetzt beim Schwitzen helfen oder nicht...:-X

auf jeden fall vorsichtig beim waschen - mit ist einmal einer total zusammen geschmirgelt und ich hab keine Ahnung warum, weil ich den vorher auch schon so gewaschen hatte!

tipp:gibts auch von Alana bei dm für weniger Geld als in teuren Bioläden oder so...

lg

Re: Schon mal Schurwolle-Seide Kleidung ausprobiert ?

Also, ich hab bei DM Wolle/Seide-Bodys gekauft. Wie Julia schon sagte, da sind sie nicht so teuer wie woanders. Und ich glaube, dass sie uneingefärbt auch billiger sind. Der Body ist ja unten drunter, da kann er ruhig total Öko aussehen :-D Ich finde den Stoff sehr angenehm, ob es jetzt wirklich was bringt, weiß ich nicht, aber ich finde, dass Vincent kaum noch nass ist am Rücken. Kopf und Füßchen dagegen, uiuiui :-P

Ich glaube, dass auch nur so ein Body schon hilft, da muss nicht die ganze Montur Wolle/Seide sein.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen