Suchen Menü

Schon eine richtige Zicke...

Boah, Lara kann schon richtig gut rumzicken... Wenn ihr was nicht in den Kram passt, dann zeigt sie es mit aller Deutlichkeit!

Da wird sich auf den Boden geworfen (also vom 4Füßler dann flach wie ne Flunder), der Kopf wird nach hinten geworfen, es wird gemotzt vom Feinsten, manchmal haut sie den Kopf auch nach vorn, was schon mehrmals bald böse ins Auge gegangen wäre, weil da ne Tischkante oder auch mal der Fliesenboden war...

Super ist es auch, wenn sie damit auf dem Arm beginnt: dann windet sie sich wie ne Schlange und man hat echt Mühe sie zu halten... Und ihr Kopf donnert als Abrissbirne durch die Gegend, was echt weh tun kann...

 

 

Ich freu mich ja jetzt schon auf die Trotzphase...

Sagt bitte, dass ich damit nicht allein bin...

Liebe Grüße,

Jackie + Lara

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Schon eine richtige Zicke...

Na frag nicht ... seitdem er in die Kita geht es um 100% schlimmer geworden. Er ist immer noch ein wahrer Engel aber wehe er möchte etwas nicht. Eben erst beim Mittagessen wieder,  er wollte das essen einfach nicht uns dieses und jenes wollte er auch nicht und dann schubbst er alles ganz wütend mit der Hand weg, er kann auch schon ordentlich böse gucken. 

 

Vom verhalten her könnte man manchmal denken Lion ist ein zickiges Mädchen in der Pubertät. 

 

Zum Glück sind diese Momente eher selten und für mich eher noch amüsant,  bisher also alles im Rahmen.

 

Bin gespannt ob Lion auch irgendwann mal auf dem Boden liegt und bockt :-)

Re: Schon eine richtige Zicke...

Corsin macht das auch... Das mit dem 'hinwerfen' schon eine weile. Seit neustem kann er auch richtig wild werden wenn er was nicht bekommt. Dann schreit er rum wie von sinnen und fuchtelt mit den Ärmchen und schlägt auf alles ein was in der nähe ist.... 

Also so richtige mini trotzanfälle... Ich befürchte er wird seiner Schwester Konkurrenz machen.... %) sie war ganz schlimm! 

Aber manchmal bin ich schon sehr überrascht wie heftig er seine Wut zum ausdruck bringen kann!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen