Suchen Menü

Schokoladen-Kirschtorte

Hallo ihr Lieben,

ich wollte diese leckere Schokoladen-Kirschtorte zu meinem Ehrentag mit euch teilen! 

Habe gelesen, es gab auch schon ein super Frühstück, scheint unser Verwöhntag zu sein. 

Ich hatte einen schönen Tag mit meiner Familie und meinen Lieben, auch ein paar tolle Geschenke waren dabei, aber wenn ich ehrlich bin, ich bin jetzt auch total ko und freue mich auf die Couch, Füße hoch und relaxen.

Die Torte hat mir mein Bruder ( er ist Bäcker, keine Panik Daumen rauf) zu meinem Geburtstag gebacken, und sie ist sooooooo unglaublich lecker!

Bitte bedient euch Beifall Daumen rauf

 

Liebe Grüße die nun jetzt 28-jährige Kathi

Bisherige Antworten

Re: Schokoladen-Kirschtorte

Vielen Dank Breites Grinsen und alles, alles Gute zum Geburtstag!!!

Lg, Sabi

Re: Schokoladen-Kirschtorte

Hallo Kathi,

na dann mal alles Gute zum Geburtstag und willkommen im Club der 28jährigen ;-) Noch darf ich mich da ja noch dazuzählen! Danke für die Torte und ich glaubs Dir aufs Wort, dass Du nun ko bist!

LG Breites Grinsen

Na da greife ich doch gleich mal zu.....

Hallöchen und noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Schön, dass Du einen tollen Tag hattest. Und Danke, dass Du Deine Torte mit uns teilst. Dann lege mal schön die Beine hoch und genieße den Abend. LG MANU

Re: Schokoladen-Kirschtorte

Hallo Kathi,

dann sag ich auch noch Girl nachträglich.. Und schnapp mir auch ein Stück Torte.

Lg Nadja

Re: Schokoladen-Kirschtorte

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Und von der Torte nehme ich mir auch gerne was ab...

Liebe Grüße Campino

Re: Schokoladen-Kirschtorte

Ist noch ein Stück da????

 

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!! 28 war mein Lieblingsalter ;-)

 

lg tine

Re: Schokoladen-Kirschtorte

Alles Gute nachträglich!!!!

Herzlchen Glückwunsch nachträglich!

...und auch noch ein restliches Stückchen Torte nehm...hm...!

Dankeschön

puenktchen.

Re: Schokoladen-Kirschtorte

Hallo Kathi,

Wahnsinn die schaut ja lecker aus, Dein Bruder kann echt backen, da nehme ich mir gleich mal ein Stück, Danke.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Mein Mann hatte auch gestern, er ist 37 geworden und ich werde auch schon 33 dieses Jahr, Wahnsinn wie die Zeit vergeht und mein Großer wird im Mai 6.

Liebe Grüße

Andrea

Re: Schokoladen-Kirschtorte

Hallo zusammen! 

Ich danke euch für eure lieben Glückwünsche, habe mich sehr gefreut :)

Re: Schokoladen-Kirschtorte

mmmmhhhh lecka ein genuss dann mal von mir noch ALLES GUTE NACHTRÄGLICH

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen