Hallo ihr Lieben,
wir sind wieder aus der Kinderklinik zurück. Wie Rachel euch ja schon informiert hatte, hatte unsere Tochter einen Unfall und musste einige Tage in die Kinderklinik zur Überwachung. So wie es aussieht hatte sie wohl alle Schutzengel die gerade Zeit hatten an ihrer Seite, denn Sie hatte "nur" eine Schädelprellung und eine Gehirnerschütterung!
Ich bin zwar etwas unruhig wenn ich an die nächsten Nächte denke, da sie jetzt nimmer am Monitor ist, aber der Arzt meinte, das die kritische Phase vorbei ist und bisher waren alle Untersuchungen ja unauffällig (sonst hätten sie uns auch nicht heimgelassen), daher versuche ich optimistisch zu sein. Die schlimmsten Bilder sind in meinem Kopf, ich muss immer daran denken, was wäre gewesen wenn sie nicht soviel Glück gehabt hätte? Ich habe seither echt Alpträume und kann mein Kopfkino einfach nicht abschalten.
Hatte heute VU bei meiner Hebamme und bin in ihrer Praxis erst mal in Tränen ausgebrochen, das musste nach den letzten Tagen einfach raus.
Dem Baby geht es gut, laut Schätzung Hebamme hat er ca. 3.400 bis 3.600 gr., CTG hatte alle 1,5 bis 3 min Wehen unterschiedlicher Intensität angezeigt, Kopf sitzt fest im Becken. Sie geht davon aus, das unser Kind gerade spürt, das ich jetzt keine Kraft für eine Geburt habe es sich aber in den nächsten Tagen auf den Weg machen wird. Warten wir es ab, das nur noch der letzte Schubs fehlt höre ich ja schon seit 3 Wochen sowohl von der FÄ, als auch von der Hebamme und ich bin immer noch schwanger, trotz regelmäßiger Wehen und Mumu bei 3 cm.
Hat eigentlich jemand was von Würmi gehört zwecks Einleitung?
Grüße Campino